Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Abdeckung Bordcomputer

Diskutiere Fiesta Abdeckung Bordcomputer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , hab mir jetzt ein RNS eingebaut weshalb ich das Display vom Bordcomputer rausschmeißen möchte . Finde nur leider keine Abdeckung...

1. #1 Fredriksson311, 28.02.2015
    Fredriksson311

Fredriksson311 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1,6 TI
    Hallo Leute , hab mir jetzt ein RNS eingebaut weshalb ich das Display vom Bordcomputer rausschmeißen möchte . Finde nur leider keine Abdeckung ohne die Bildschirmaussparung . Kann ich die einfach beim FFH bestellen oder hat da jemand eine Internetseite parat ?

Grüße :top:

Thema: Fiesta Abdeckung Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 44kw bordcomputer

,
  2. ford fiesta abdeckung boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Fiesta Abdeckung Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Klappenauspuff Fiesta ST MK 8

Klappenauspuff Fiesta ST MK 8: Hallo zusammen und HILFE! Bin seit ca. einem Jahr stolzer Besitzer eines Fiesta ST MK8. Jetzt ist die Klappensteuerung am Auspuff defekt und...
  2. Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel

Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel: Hallo zusammen, Motorstörung leuchtet Gelb – Diagnose: Kurbelwellensensor defekt. Fahrzeug lief trotzdem einwandfrei! Kurbelwellensensor wurde...
  3. Suche Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch

Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch: Hallo, ich suche für meinen Fiesta MK3 GFJ 2 Kartentaschen oder auch Türtaschen oder Türablagen genannt. Es müssen die Modelle mit den Löchern...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckwischermotor und Abdeckung abnehmen ?

Heckwischermotor und Abdeckung abnehmen ?: Hallo, mein Heckwischermotor funktioniert nicht mehr. Vor ein paar Tagen hat der sich nur noch quälend hinten an der Heckscheibe bewegt, bis er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden