Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Abdeckung Bordcomputer

Diskutiere Fiesta Abdeckung Bordcomputer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , hab mir jetzt ein RNS eingebaut weshalb ich das Display vom Bordcomputer rausschmeißen möchte . Finde nur leider keine Abdeckung...

  1. #1 Fredriksson311, 28.02.2015
    Fredriksson311

    Fredriksson311 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 JA8 1,6 TI
    Hallo Leute , hab mir jetzt ein RNS eingebaut weshalb ich das Display vom Bordcomputer rausschmeißen möchte . Finde nur leider keine Abdeckung ohne die Bildschirmaussparung . Kann ich die einfach beim FFH bestellen oder hat da jemand eine Internetseite parat ?

    Grüße :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Abdeckung Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Fiesta Abdeckung Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

    Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...