Fiesta Achsmanschette wechseln

Diskutiere Fiesta Achsmanschette wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, hatte auf eurem Forum nach dem wechseln der Achsmanschette gesucht und einen TOLLEN HINWEIS voneurem Mittglied xrs2000i und dafür...

  1. rurr

    rurr Guest

    Hi zusammen,
    hatte auf eurem Forum nach dem wechseln der Achsmanschette gesucht und einen TOLLEN HINWEIS voneurem Mittglied xrs2000i
    und dafür möchte ich mich bedanken.
    Das aus und einbauen war echt einfach bei mir hat es ca. 2 Stunden gedauert naja ich bin kein Profi.
    Nun habe ich noch ein paar Fotos gemacht und wollte sie euch zeigen.
    Hoffe das hilft euch auch.
    http://picasaweb.google.de/rurr23/FiestaManschetteWechseln/photo#5022519317799975666
    Danke und Ciao
    Uwe
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    lol ich hab mich im ersten Moment erschrocken ,da es aussieht als wäre der Wagenheber unter der Bremsscheibe und der Wagen daran hochgebockt XD
     
  3. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Jetz mus ich doch mal saublöd fragen. wie habt ihr es geschafft das gelenk in der nabe stecken zu lasen und trotzdem von der welle zu trennen? oder is das schonwieder beim zusammenbauen?
     
  4. #4 flowmaster86, 03.04.2007
    flowmaster86

    flowmaster86 Guest

    Hi,

    kann man den Sprengring noch einmal wiederverwenden oder muss man einen neuen nehmen? Muss man ihn mit einer Spezialzange (Seegering) entfernen oder ist er "normal"?
    Habe mir heute eine radseitige Achsmanschette geholt. Allerdings war in der Packung nur die Manschette, Fett und die 2 Klemmschellen. Sonst nichts.....

    Weiß einer was für ein Drehmoment die Verbindungsschraube von Traggelenk und Schwenkarm bekommt? Wieviel Nm bekommt die große Antriebswellenmutter an der Nabe?

    Gruß Flo
     
Thema: Fiesta Achsmanschette wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1getriebe achsmanschette

    ,
  2. achsmanchette wechseln ford fiesta1998

    ,
  3. Achsmanschette Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Fiesta Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...