Fiesta Achsmanschette wechseln

Diskutiere Fiesta Achsmanschette wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, hatte auf eurem Forum nach dem wechseln der Achsmanschette gesucht und einen TOLLEN HINWEIS voneurem Mittglied xrs2000i und dafür...

  1. rurr

    rurr Guest

    Hi zusammen,
    hatte auf eurem Forum nach dem wechseln der Achsmanschette gesucht und einen TOLLEN HINWEIS voneurem Mittglied xrs2000i
    und dafür möchte ich mich bedanken.
    Das aus und einbauen war echt einfach bei mir hat es ca. 2 Stunden gedauert naja ich bin kein Profi.
    Nun habe ich noch ein paar Fotos gemacht und wollte sie euch zeigen.
    Hoffe das hilft euch auch.
    http://picasaweb.google.de/rurr23/FiestaManschetteWechseln/photo#5022519317799975666
    Danke und Ciao
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    lol ich hab mich im ersten Moment erschrocken ,da es aussieht als wäre der Wagenheber unter der Bremsscheibe und der Wagen daran hochgebockt XD
     
  4. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Jetz mus ich doch mal saublöd fragen. wie habt ihr es geschafft das gelenk in der nabe stecken zu lasen und trotzdem von der welle zu trennen? oder is das schonwieder beim zusammenbauen?
     
  5. #4 flowmaster86, 03.04.2007
    flowmaster86

    flowmaster86 Guest

    Hi,

    kann man den Sprengring noch einmal wiederverwenden oder muss man einen neuen nehmen? Muss man ihn mit einer Spezialzange (Seegering) entfernen oder ist er "normal"?
    Habe mir heute eine radseitige Achsmanschette geholt. Allerdings war in der Packung nur die Manschette, Fett und die 2 Klemmschellen. Sonst nichts.....

    Weiß einer was für ein Drehmoment die Verbindungsschraube von Traggelenk und Schwenkarm bekommt? Wieviel Nm bekommt die große Antriebswellenmutter an der Nabe?

    Gruß Flo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Achsmanschette wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...