Fiesta Achsmanschette wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von rurr, 21.01.2007.

  1. rurr

    rurr Guest

    Hi zusammen,
    hatte auf eurem Forum nach dem wechseln der Achsmanschette gesucht und einen TOLLEN HINWEIS voneurem Mittglied xrs2000i
    und dafür möchte ich mich bedanken.
    Das aus und einbauen war echt einfach bei mir hat es ca. 2 Stunden gedauert naja ich bin kein Profi.
    Nun habe ich noch ein paar Fotos gemacht und wollte sie euch zeigen.
    Hoffe das hilft euch auch.
    http://picasaweb.google.de/rurr23/FiestaManschetteWechseln/photo#5022519317799975666
    Danke und Ciao
    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    lol ich hab mich im ersten Moment erschrocken ,da es aussieht als wäre der Wagenheber unter der Bremsscheibe und der Wagen daran hochgebockt XD
     
  4. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Jetz mus ich doch mal saublöd fragen. wie habt ihr es geschafft das gelenk in der nabe stecken zu lasen und trotzdem von der welle zu trennen? oder is das schonwieder beim zusammenbauen?
     
  5. #4 flowmaster86, 03.04.2007
    flowmaster86

    flowmaster86 Guest

    Hi,

    kann man den Sprengring noch einmal wiederverwenden oder muss man einen neuen nehmen? Muss man ihn mit einer Spezialzange (Seegering) entfernen oder ist er "normal"?
    Habe mir heute eine radseitige Achsmanschette geholt. Allerdings war in der Packung nur die Manschette, Fett und die 2 Klemmschellen. Sonst nichts.....

    Weiß einer was für ein Drehmoment die Verbindungsschraube von Traggelenk und Schwenkarm bekommt? Wieviel Nm bekommt die große Antriebswellenmutter an der Nabe?

    Gruß Flo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Achsmanschette wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...