Fiesta Active Plus Lampen Nebelscheinwerfer tauschen

Diskutiere Fiesta Active Plus Lampen Nebelscheinwerfer tauschen im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand welcher Zeitaufwand das tauschen der H8 Lampen beim Fiesta Active Plus in Anspruch nimmt? Überall werden weiße Lampen...

1. #1 Andy1981, 19.10.2018
    Andy1981

Andy1981 Benutzer

Hallo,

weiß jemand welcher Zeitaufwand das tauschen der H8 Lampen beim Fiesta Active Plus in Anspruch nimmt?
    Überall werden weiße Lampen eingebaut nur in den Nebelscheinwerfern nicht. Das nervt mich optisch, da es ja auch das Abbiegelicht ist.

Gruß
    Andreas

Thema:

Fiesta Active Plus Lampen Nebelscheinwerfer tauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Active Plus Lampen Nebelscheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  2. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  3. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Beifahrer Doppelsitzbank gegen Einzelsitz tauschen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun Besitzer eines Ford Tranist L2H2 BJ14 96kW. Das Auto befindet sich noch in der Aufbereitung und ist...
  5. Nebelscheinwerfer vorne gesucht

Nebelscheinwerfer vorne gesucht: Hallo Schraubergemeinde, da ich bisher zuwenig eigene Beiträge geschrieben habe und mir somit ein Zugriff auf den Marktplatz verwehrt ist, suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden