Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Airbag Sensor

Diskutiere Fiesta Airbag Sensor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe Ford Gemeinde ! Wieder wende ich mich mit einem Problem an euch. Ich habe einen Fiesta Bj. 2005 mit dem ich einen kleinen Unfall hatte....

  1. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Liebe Ford Gemeinde !

    Wieder wende ich mich mit einem Problem an euch.
    Ich habe einen Fiesta Bj. 2005 mit dem ich einen kleinen Unfall hatte. Nachdem ich jetzt alles wieder gerichtet habe, komme ich bei den Abschlussarbeiten nicht weiter.

    Ich hab einen neuen Airbagfühler gekauft und auch den richtigen Platz dafür gefunden. Bloß finde ich das Kabel dazu nicht. Hab schon den ganzen Motorraum durchsucht, meine einzige Erklärung wäre das es beim Unfall abgerissen ist oder irgendetwas in die Richtung.

    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach der Quelle des Kabels oder einem Schaltplan oder irgendetwas das mir hilft das richtige Kabel zu finden :) Denn irgendwo muss es ja noch sein !

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus vielmals für eure Hilfe !

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 28.12.2011
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Das sind Sicherheitseinrichtungen sowas sollte eine Fachwerkstatt machen ,denn es muss ja auch gewährleistet werden das die Funktion gegeben ist.
    Stell Dir mal vor Du hast mal einen schwereren Unfall und der Airbag geht nicht auf.
    Hat der Airbag denn ausgelöst?
     
  4. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Hi

    Da hast du natürlich recht ! Aber ich habe einen Onkel in der Slowakei der Ford Händler ist, also werde ich in 2 - 3 Monaten rüber fahren und mir die ganze Software machen lassen.

    Will es jetzt nur mal einbauen und anstecken alles, damit ich dann dort nichts mehr ausbauen muss.

    Lg
     
  5. #4 vanguardboy, 28.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du wirst hier aber keine Antwort drauf bekommen. Ist zu riskant selber am Airbag zu spielen, auch wenn das nur z.B stecker sind.
     
  6. MPalsa

    MPalsa Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Martin.Palsa@aon.at
    Häää ? Warum bekomme ich darauf keine Antwort ? Ist doch meine Entscheidung ob ich das selber mache oder nicht und auch mein Auto und somit in meiner Verantwortung.
    Und nur weil es mir hier keiner sagt, bedeutet das jetzt nicht das ich die Info nirgends her bekomme, ihr könntet mir das ganze nur etwas erleichtern !?

    Ich bin Student, ich geh bestimmt nicht in eine Werkstatt und lasse mir das dort für hunderte von Euros machen, da fahr ich lieber ohne Airbags.

    Also falls mir vielleicht doch jemand helfen möchte, würde ich mich sehr freuen.

    Ansonsten wünsch ich alles Gute.

    Lg
     
Thema:

Fiesta Airbag Sensor

Die Seite wird geladen...

Fiesta Airbag Sensor - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story