1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

Diskutiere Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel: Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009): *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108 *4...

1. daniu

daniu Benutzer

Hi,

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel:

Alufelgen von Ford Fiesta JA8 (BJ 2009):
    *4 Alufelgen 5,5x14H2 - ET37,5 - Original Ford - Lochkreis 4x108
    *4 Reifen Continental TS800

Reifenprofil: ca. 6,3mm - gekauft m März 2014 - entsprechend nur 2 Winter gefahren - DOT aller Reifen: 4713 (also 47ste Woche 2013)

Versand nach Absprache (eher ungern) möglich - nach Möglichkeit sollte vom Käufer dann eine Abholung organisiert werden (da wird man sich schon einig - die Verpackung unserer neuen Winterräder sollte als Versandverpackung funktionieren) - ansonsten Abholung in Lörrach

Bilder: Winterräder Alufelgen 4x108 Ford Fiesta 175/65 Continental TS800

Preis: 250VB

Grüße

Thema:

Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm

Die Seite wird geladen...

Fiesta Alufelgen mit Conti TS800 - 175/65/R14 - ca. 6,3mm - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...