fiesta Ambiente

Diskutiere fiesta Ambiente im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und vielen Dank, hier schreiben und lesen zu dürfen, bei mir liegt eine Kaufentscheidung an für einen Fiesta ambiente 5türen 64000 km...

1. #1 Schwindelfrei, 22.05.2007
    Schwindelfrei

Schwindelfrei Guest

Hallo und vielen Dank, hier schreiben und lesen zu dürfen,

bei mir liegt eine Kaufentscheidung an für einen Fiesta ambiente
    5türen 64000 km gelaufen, Automatik,Klima, 59kw/80PS, Bj 09/2003

kann mir jemand etwas zu dem Modell sagen?

danke

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du meinst sicher das automatisierte Schaltgetriebe. Ambiente ist die geringste Ausstattung, der dürfte also recht günstig sein. Mit dem Getriebe gibt es keine größeren Probleme. Rein von der Technik her ist der Fiesta zuverlässig. Du solltest sicherstellen, das alle Durchsichten und die Korrosionsschutzkontrollen abgestempelt wurden im Serviceheft. Hast du schon eine Probefahrt gemacht?

4. #3 Schwindelfrei, 22.05.2007
    Schwindelfrei

Schwindelfrei Guest

hallöchen und danke vielmals für die Antwort,

morgen wird die Probefahrt sein und das teil soll noch
    8450 euro kosten.

Ich werde morgen mal nach dem serviceheft fragen oder reingucken

vielen Dank nochmal

liebe Grüße

5. #4 Jürgen, 22.05.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

8450 € ist zwar kein Schnäppchen, aber wenn die Servicedurchsichten gemacht wurden geht das schon klar.

Der Ambiente ist zwar wirklich die einfachste Ausstattung, vielleicht hat aber der damalige Käufer etwas in Extras investiert.

Probleme gibt es mit dem aktuellen Fiesta kaum und der 80Ps Motor ist eine Gute Wahl.

Gruß, Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta Ambiente

Die Seite wird geladen...

fiesta Ambiente - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...