Fiesta-Anfänger - Grundlegendes

Diskutiere Fiesta-Anfänger - Grundlegendes im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Ab morgen werde ich neuer Fiesta-(Bei)Fahrer sein - meine Freundin hat sich den Wagen gekauft. Daher muss ich erstmal das...

1. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3
    Hallo zusammen!

Ab morgen werde ich neuer Fiesta-(Bei)Fahrer sein - meine Freundin hat sich den Wagen gekauft.
    Daher muss ich erstmal das grundlegende klären, damit ich mich hier einlesen kann :)

Es handelt sich um einen Fiesta 1.4 l "Connection" 3-Türer mit 80 PS, EZ 03/2008. TSN: ACM.

Wenn ich das soweit richtig gesehen habe, läuft der hier auch unter den Bezeichnungen "JD3" bzw. "Mk 6"?

Gruß
    Carter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    MK6 Facelift also um genau zu sein :)
    Dann weiß ich Bescheid und kann mich schon mal ein bischen informieren, bevor ich mit meinen N00b-Fragen komme... Danke!

5. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Und JD3 bei nem 3türer und JH1 bei nem 5türer.
    Ich fahr zum Beispiel nen JH1 Vorfacelift 8also auch nen mk6, 5türer)

6. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    Ich ergänze dann: Fiesta 1.4 "Connection" Mk6 Facelift JD3. Das ist ja übersichtlich :D

7. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Mit nem Fiesta 1,4 als Connection hab ich auch angefangen Auto zu fahren...

Ich finde das Connection Editionsmodell, das beste was Ford je hatte. Den "Style", "Fun X" und "Fun" kann man ja mal komplett vergessen. Ghia und Sport gefällt mir auch nicht wirklich. Der Connection war super. Der Chromkühlergrill, die CHROMTÜRGRIFFE (!!!), welche sich noch wie Türgriffe angefühlt haben, die Polsterung und die Farbe der Mittelkonsole, alles top. Auch die Radkappen waren viel schöner als die vom "Fun X" oder dem "Style". Hab die auch gleich auf dem neuen MK6 nachgerüstet. :)

Ich vermiss meinen alten 1,4er...:weinen2::weinen2::weinen2:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    Ich war ja jetzt erst die Probefahrt und heute Nachmittag mit dem Kleinen unterwegs, aber ich mag den Flitzer bislang auch :)

10. Carter

Carter Benutzer

Fahrzeug:
    Gerade habe ich mehr zufällig festgestellt, dass zumindest ein Chromgrill nicht dran ist... Jetzt suche ich mal lieber eine Ausstattungsliste und gucke, was der eigentlich haben sollte >.< :konfus:

Thema:

Fiesta-Anfänger - Grundlegendes

Die Seite wird geladen...

Fiesta-Anfänger - Grundlegendes - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...