1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Angel Eyes 99-02 und schwarze Rückleuchten

Diskutiere Fiesta Angel Eyes 99-02 und schwarze Rückleuchten im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta Angel Eyes 99-02 und schwarze Rückleuchten Biete 2 Scheinwerfer / Manuelle Leuchtweitenregulierung (ohne Motor) / mit Leuchtmittel kaum...

1. #1 Urkle, 29.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    Urkle

Urkle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Fiesta Angel Eyes 99-02 und schwarze Rückleuchten
    Biete 2 Scheinwerfer / Manuelle Leuchtweitenregulierung (ohne Motor) / mit Leuchtmittel kaum gefahren.Angel Eyes Klarglas / Schwarz
    Die Scheinwerfer müssten aber mal neu abgedichtet werden.

1 Satz ( links & rechts ) Rückleuchten Schwarz Lasiert ohne Leuchtmittel

zusammen 150 ink.Versand VB
    Tel.01607247903 oder PN

2. Urkle

Urkle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    Der Preis ist VB also macht mir ein Angebot ​

3. Urkle

Urkle Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5 Sport
    120ink. Versand

Thema:

Fiesta Angel Eyes 99-02 und schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Fiesta Angel Eyes 99-02 und schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  3. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  4. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  5. Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck

Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck: Hallo, Kurz vorstellen, komm aus Recklinghausen NRW, heiß Jürgen und bin schon ein habes Jahrhundert alt. Nach mehrere Fehlschläge an Fahrzeuge,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden