Fiesta auf dem Nürnbergring

Diskutiere Fiesta auf dem Nürnbergring im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da hat jemand einen FIESTA beim 2.Zeitrainung zum 24-Stunden-Rennen auf den 49. Startplatz gesetzt und damit dutzende M3, M5, einen Aston Martin...

  1. Unhold

    Unhold Guest

  2. Unhold

    Unhold Guest

    lool na aber da siet man wieder das des schnellste Auto nix bringt wenn man nicht damit umgehen kann :lol: son rs4 oder vantage hat sicher weit aus mehr ps .
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Nürburg nicht Nürnberg, der Nürnbergring heisst Norisring! :mrgreen:
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    hrhr huch sorry da hab ich mich wohl vertan ,dacht immer das heißt nürnbergring net nürburg naja was soll`S danke für die korrektur^^
     
Thema:

Fiesta auf dem Nürnbergring

Die Seite wird geladen...

Fiesta auf dem Nürnbergring - Ähnliche Themen

  1. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...