Fiesta auf dem Nürnbergring

Diskutiere Fiesta auf dem Nürnbergring im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da hat jemand einen FIESTA beim 2.Zeitrainung zum 24-Stunden-Rennen auf den 49. Startplatz gesetzt und damit dutzende M3, M5, einen Aston Martin...

1. Unhold

Unhold Guest

2. Unhold

Unhold Guest

lool na aber da siet man wieder das des schnellste Auto nix bringt wenn man nicht damit umgehen kann :lol: son rs4 oder vantage hat sicher weit aus mehr ps .

3. MircoJ

MircoJ .

Nürburg nicht Nürnberg, der Nürnbergring heisst Norisring! :mrgreen:

4. Unhold

Unhold Guest

hrhr huch sorry da hab ich mich wohl vertan ,dacht immer das heißt nürnbergring net nürburg naja was soll`S danke für die korrektur^^

Thema:

Fiesta auf dem Nürnbergring

Die Seite wird geladen...

Fiesta auf dem Nürnbergring - Ähnliche Themen

1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...