Fiesta auf dem Nürnbergring

Diskutiere Fiesta auf dem Nürnbergring im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da hat jemand einen FIESTA beim 2.Zeitrainung zum 24-Stunden-Rennen auf den 49. Startplatz gesetzt und damit dutzende M3, M5, einen Aston Martin...

  1. Unhold

    Unhold Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    lool na aber da siet man wieder das des schnellste Auto nix bringt wenn man nicht damit umgehen kann :lol: son rs4 oder vantage hat sicher weit aus mehr ps .
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Nürburg nicht Nürnberg, der Nürnbergring heisst Norisring! :mrgreen:
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    hrhr huch sorry da hab ich mich wohl vertan ,dacht immer das heißt nürnbergring net nürburg naja was soll`S danke für die korrektur^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta auf dem Nürnbergring

Die Seite wird geladen...

Fiesta auf dem Nürnbergring - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...