Fiesta auf ST umrüsten

Diskutiere Fiesta auf ST umrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta auf ST umrüsten (optisch) Ich möchte meinen JD3 gerne sportlicher haben... -Fiesta ST Heckschürze -Fiesta ST Spoiler -Fiesta ST...

1. #1 Wiesel87, 29.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Fiesta auf ST umrüsten (optisch)

Ich möchte meinen JD3 gerne sportlicher haben...
    -Fiesta ST Heckschürze
    -Fiesta ST Spoiler
    -Fiesta ST Schweller...

passt das so ohne weiteres?

und..sollte ich auch die Stoßstange in ST Optik nehmen?ich erkenne keinen großen Unterschied zwischen meiner und der ST...
    bis auf die Nebler die ich ja nicht habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 02.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    War heute beim freundlichen...er wollte für die Teile insgesamt 1300 sehen...ohne Montage ohne Lackierung.

Ich kann das nicht glauben!
    :rasend:
    das ist ABS Plastik(!!!!)
    und keine Platin Gold Legierung die Chrombeschichtet ist....

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind allgemein (nicht nur bei ford) normalpreise, müsste ich für mein fiesta sport bodykit von 2001 auch heut noch zahlen. daher...

und ja, ich würde auch die stoßstange nehmen, sieht besser aus.

Thema:

Fiesta auf ST umrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta auf ST umrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...