Fiesta auf ST umrüsten

Diskutiere Fiesta auf ST umrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta auf ST umrüsten (optisch) Ich möchte meinen JD3 gerne sportlicher haben... -Fiesta ST Heckschürze -Fiesta ST Spoiler -Fiesta ST...

  1. #1 Wiesel87, 29.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Fiesta auf ST umrüsten (optisch)

    Ich möchte meinen JD3 gerne sportlicher haben...
    -Fiesta ST Heckschürze
    -Fiesta ST Spoiler
    -Fiesta ST Schweller...

    passt das so ohne weiteres?

    und..sollte ich auch die Stoßstange in ST Optik nehmen?ich erkenne keinen großen Unterschied zwischen meiner und der ST...
    bis auf die Nebler die ich ja nicht habe.
     
  2. #2 Wiesel87, 02.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    War heute beim freundlichen...er wollte für die Teile insgesamt 1300 sehen...ohne Montage ohne Lackierung.

    Ich kann das nicht glauben!
    :rasend:
    das ist ABS Plastik(!!!!)
    und keine Platin Gold Legierung die Chrombeschichtet ist....
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sind allgemein (nicht nur bei ford) normalpreise, müsste ich für mein fiesta sport bodykit von 2001 auch heut noch zahlen. daher...

    und ja, ich würde auch die stoßstange nehmen, sieht besser aus.
     
Thema:

Fiesta auf ST umrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta auf ST umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...