Fiesta Automatik geht aus

Diskutiere Fiesta Automatik geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Foren User, ich hab ein Problem mit dem Ford Fiesta Automatik, 44kw, Bj 93. Meine schwester sagte mir das seit neusetem das Auto beim...

1. #1 Andreas13357, 15.07.2007
    Andreas13357

Andreas13357 Guest

Hallo liebe Foren User,
    ich hab ein Problem mit dem Ford Fiesta Automatik, 44kw, Bj 93. Meine schwester sagte mir das seit neusetem das Auto beim anhalten ausgeht, an Ampeln und so. Dabei ist es egal ob er kalt oder warm ist, Luftfilter und Kerzen sind neu. Wagen springt auch normal an. Ausserdem soll er zwischen 50 und 60km/h wohl schlecht beschleunigen, unter- und oberhalb dieses Bereiches ist wohl alles normal.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen könnte und könnt ihr bitte kurz beschreiben wo ich das eventuell devekte Teil finde?

Hab dann noch eine frage, kann folgendes Teil anhand von Büchern nicht zuordnen. Es ist mit einem schlauch mit dem vergaser verbunden. Kann mir jemand sagen um was es sich für ein Teil handelt:
    Ich danke schon mal recht herzlich im voraus.
    Gruß
    Andreas

2. #2 bernddasbrot, 15.07.2007
    bernddasbrot

bernddasbrot Guest

Das Ausgehen könnte an der Automatik liegen. Das hatte ich bei meinem vor einigen 10tkm auch mal in unregelmäßigen Abständen, es hat sich dann allerdings von selbst geheilt:) . Auch der mäßige Durchzug könnte auf ihr Konto gehen.

Thema:

Fiesta Automatik geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatik geht aus - Ähnliche Themen

1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  3. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  4. Automatische Heckklappe Dämpfer

Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo Jungs, was sagt ihr dazu? Sind die Dämpfer gut oder schlecht für di Scharniere?
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden