Fiesta Automatik geht aus

Diskutiere Fiesta Automatik geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Foren User, ich hab ein Problem mit dem Ford Fiesta Automatik, 44kw, Bj 93. Meine schwester sagte mir das seit neusetem das Auto beim...

  1. #1 Andreas13357, 15.07.2007
    Andreas13357

    Andreas13357 Guest

    Hallo liebe Foren User,
    ich hab ein Problem mit dem Ford Fiesta Automatik, 44kw, Bj 93. Meine schwester sagte mir das seit neusetem das Auto beim anhalten ausgeht, an Ampeln und so. Dabei ist es egal ob er kalt oder warm ist, Luftfilter und Kerzen sind neu. Wagen springt auch normal an. Ausserdem soll er zwischen 50 und 60km/h wohl schlecht beschleunigen, unter- und oberhalb dieses Bereiches ist wohl alles normal.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp woran das liegen könnte und könnt ihr bitte kurz beschreiben wo ich das eventuell devekte Teil finde?

    Hab dann noch eine frage, kann folgendes Teil anhand von Büchern nicht zuordnen. Es ist mit einem schlauch mit dem vergaser verbunden. Kann mir jemand sagen um was es sich für ein Teil handelt:
    [​IMG]
    Ich danke schon mal recht herzlich im voraus.
    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernddasbrot, 15.07.2007
    bernddasbrot

    bernddasbrot Guest

    Das Ausgehen könnte an der Automatik liegen. Das hatte ich bei meinem vor einigen 10tkm auch mal in unregelmäßigen Abständen, es hat sich dann allerdings von selbst geheilt:) . Auch der mäßige Durchzug könnte auf ihr Konto gehen.
     
Thema:

Fiesta Automatik geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatik geht aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...