Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Diskutiere Fiesta Automatik.. Motor laut.. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...

1. Keey

Keey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1.4 Automatik
    Hallo Ihr lieben,
    hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf dann natürlich gerne verschoben werden.

Ich habe mir vor knapp einem Monat einen Ford Fiesta Automatik zugeleg.
    Gebraucht 78.000 km gelaufen.
    Bezeichnung: FORD FIESTA VI 1.4 1388 cm3, 97 PS, 71 kW
    Baujahr: 2009

Wenn ich den Wagen an mache und auf P habe ist alles ok:
    Wenn ich jedoch dann auf D, oder auch R gehe, wird der Wagen allgemein etwas lauter.
    Sollte der Wagen vor der fahrt etwas in P Warmlaufen?
    Oder was könnte es sein?

Was gibt es sonst, allgemein bei einem Automatik zu beachten?

Gruss aus Köln

2. #2 Meikel_K, 18.03.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, es ist ganz normal, dass sich das Motorgeräusch nach dem Einlegen ener Fahrstufe verändert. Wenn bei der hydraulischen Wandlerautomatik eine Fahrstufe eingelegt wird, läuft der Motor unter Last. Das Fahrzeug würde ja auch loskriechen, sobald du das Bremspedal loslässt.

Keey gefällt das.
Thema:

Fiesta Automatik.. Motor laut..

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatik.. Motor laut.. - Ähnliche Themen

1. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  2. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  3. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo folgendes Problem immer wenn mein Motor kalt ist startet er normal gebe ich Gas und lasse es wieder los sinkt die drehzahl unter 500 und der...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  5. Motor lässt sich nicht starten

Motor lässt sich nicht starten: Hallo, habe das Problem das wenn ich den Motor starten will kurz alle Lampen leuchten aber dann sofort alles ausgeht und der Motor nicht startet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden