Fiesta Automatik Stützlast wie hoch ?

Diskutiere Fiesta Automatik Stützlast wie hoch ? im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir einer sagen wie hoch die Stützlast der Kupplung ist bei 1l mit den Automatik getriebe.

1. #1 Basti31, 10.05.2019
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Kann mir einer sagen wie hoch die Stützlast der Kupplung ist bei 1l mit den Automatik getriebe.

2. #2 FocusZetec, 10.05.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Prospekt ist die Stützlast 45kg, gebremst 1000kg und ungebremst 610kg (Anhängelast)

3. #3 Basti31, 10.05.2019
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Danke für die Antwort

Thema:

Fiesta Automatik Stützlast wie hoch ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatik Stützlast wie hoch ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Welches Öl?

Fiesta MK4 Welches Öl?: Hallo, ich bin mir nicht sicher welches Öl besser für mein Auto geeignet ist. Das aus der Bedienungsanleitung „SAE 10W-30“ oder laut...
  2. Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik

Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik: Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Wochen habe ich einen gebrauchten Ford Focus 1.0 Titanium Bj. 2/2019 gekauft. Seit mehreren Tagen ist im...
  3. Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik

Getriebe Hersteller 8 Gang Automatik: Kann mir jemand sagen wo das 8F35 hergestellt wird? Da ich Info's einholen möchte in Sachen Sicherheitsreserven zum Drehmoment. Die Belastbarkeit...
  4. Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe: Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...
  5. Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci

Anleitung Zahnriehmen Fiesta Mk7.5 1.6Tdci: Hallo Leute, hat irgendjemand zufällig Zugang zu der Werkstattanleitung mit den Drehmomenten um den Zahnriehmen und die Wasserpumpe beim 1.6 Tdci...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden