Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Automatikgetriebe Problem

Diskutiere Fiesta Automatikgetriebe Problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neulich mit meinem Fiesta Bj. 2003 liegen geblieben. Als ich wieder starten wollte ging die Zündung zwar, aber der Motor hat keinen...

  1. Orson

    Orson Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2003 1,4l
    Hallo,

    bin neulich mit meinem Fiesta Bj. 2003 liegen geblieben. Als ich wieder starten wollte ging die Zündung zwar, aber der Motor hat keinen Mucks von sich gegeben.

    Dann wurde ich zur nächsten Werkstatt abgeschleppt. Die haben gesagt, dass es am Getriebe liegt. Blackbox, Kabelbaum oder Stellmotor könnten es sein. Genau eingrenzen könnten sie es aber nicht.

    Da diese 3 Teile sehr teuer sind und die Werksatt nicht weiss welches Teil davon es ist, habe ich gedacht ich frage erst mal hier im Forum, ob irgendwer solche oder ähnliche Probleme mit der Automatik hatte.

    Der Fiesta hat jetz 37.000Km runter.


    MfG Orson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 04.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hat er vorher schon kein Gas mehr angenommen ??

    wenn ja kannst am Kabelbaum liegen... ich hatte das selbe Problem..

    is ein Kabel nach und nach durch gewesen .. bei dritten wurde nen neuer Kabelbaum eingebaut.. sollte normal 800 € kosten , wurde bei mir aber über die A1 geregelt und ich habe nnur 50 € bezahlt..
     
Thema:

Fiesta Automatikgetriebe Problem

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatikgetriebe Problem - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...