Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Automatikgetriebe Problem

Diskutiere Fiesta Automatikgetriebe Problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neulich mit meinem Fiesta Bj. 2003 liegen geblieben. Als ich wieder starten wollte ging die Zündung zwar, aber der Motor hat keinen...

1. Orson

Orson Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003 1,4l
    Hallo,

bin neulich mit meinem Fiesta Bj. 2003 liegen geblieben. Als ich wieder starten wollte ging die Zündung zwar, aber der Motor hat keinen Mucks von sich gegeben.

Dann wurde ich zur nächsten Werkstatt abgeschleppt. Die haben gesagt, dass es am Getriebe liegt. Blackbox, Kabelbaum oder Stellmotor könnten es sein. Genau eingrenzen könnten sie es aber nicht.

Da diese 3 Teile sehr teuer sind und die Werksatt nicht weiss welches Teil davon es ist, habe ich gedacht ich frage erst mal hier im Forum, ob irgendwer solche oder ähnliche Probleme mit der Automatik hatte.

Der Fiesta hat jetz 37.000Km runter.

MfG Orson

2. #2 FiestaMaddin, 04.04.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hat er vorher schon kein Gas mehr angenommen ??

wenn ja kannst am Kabelbaum liegen... ich hatte das selbe Problem..

is ein Kabel nach und nach durch gewesen .. bei dritten wurde nen neuer Kabelbaum eingebaut.. sollte normal 800 € kosten , wurde bei mir aber über die A1 geregelt und ich habe nnur 50 € bezahlt..

Thema: Fiesta Automatikgetriebe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka automatikgetriebe

,
  2. ford fiesta automatik ruckelt

,
  3. ford fiesta automatikgetriebe problem

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatikgetriebe Problem - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...