Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Automatikgetriebe Problem

Diskutiere Fiesta Automatikgetriebe Problem im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neulich mit meinem Fiesta Bj. 2003 liegen geblieben. Als ich wieder starten wollte ging die Zündung zwar, aber der Motor hat keinen...

  1. Orson

    Orson Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 2003 1,4l
    Hallo,

    bin neulich mit meinem Fiesta Bj. 2003 liegen geblieben. Als ich wieder starten wollte ging die Zündung zwar, aber der Motor hat keinen Mucks von sich gegeben.

    Dann wurde ich zur nächsten Werkstatt abgeschleppt. Die haben gesagt, dass es am Getriebe liegt. Blackbox, Kabelbaum oder Stellmotor könnten es sein. Genau eingrenzen könnten sie es aber nicht.

    Da diese 3 Teile sehr teuer sind und die Werksatt nicht weiss welches Teil davon es ist, habe ich gedacht ich frage erst mal hier im Forum, ob irgendwer solche oder ähnliche Probleme mit der Automatik hatte.

    Der Fiesta hat jetz 37.000Km runter.


    MfG Orson
     
  2. #2 FiestaMaddin, 04.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hat er vorher schon kein Gas mehr angenommen ??

    wenn ja kannst am Kabelbaum liegen... ich hatte das selbe Problem..

    is ein Kabel nach und nach durch gewesen .. bei dritten wurde nen neuer Kabelbaum eingebaut.. sollte normal 800 € kosten , wurde bei mir aber über die A1 geregelt und ich habe nnur 50 € bezahlt..
     
Thema: Fiesta Automatikgetriebe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta automatik ruckelt

    ,
  2. ford fiesta automatikgetriebe problem

Die Seite wird geladen...

Fiesta Automatikgetriebe Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...