Fiesta Baujahr 2008 mehr PS

Diskutiere Fiesta Baujahr 2008 mehr PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ich habe ein Fiesta Baujahr 2008 1,25 L 60 KW (82PS). Wie bekommt man mehr PS raus wenn man bei der 1.25 Liter maschiene behalten...

  1. #1 Ford-fiesta-JA8, 12.07.2009
    Ford-fiesta-JA8

    Ford-fiesta-JA8 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008, 1,25L 60KW( 82 PS)
    Hi zusammen,

    ich habe ein Fiesta Baujahr 2008 1,25 L 60 KW (82PS). Wie bekommt man mehr PS raus wenn man bei der 1.25 Liter maschiene behalten möchte!

    Gibt es da schon Tuningteile?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Surfmasterwulf, 12.07.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt da nur wenige möglichkeiten, ist halt ne 1,25l masch und keine große ;)

    1. sportkat (100 oder 200zellen)
    2. sportauspuff ab kat (wenn möglich ohne vsd)
    3. sport-fächerkrümmer
    4. offenes luftansaugsystem (und damit meine ich net den k&n pilz)
    5. turbo nachrüsten

    ob es die ganzen teile auch für deinen fiesta gibt musste halt mal schauen.
    als faustformel kannste sagen das du ca 100€ pro ps ausgeben musst.
     
Thema:

Fiesta Baujahr 2008 mehr PS

Die Seite wird geladen...

Fiesta Baujahr 2008 mehr PS - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...