Fiesta Baujahr 2008 mehr PS

Diskutiere Fiesta Baujahr 2008 mehr PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ich habe ein Fiesta Baujahr 2008 1,25 L 60 KW (82PS). Wie bekommt man mehr PS raus wenn man bei der 1.25 Liter maschiene behalten...

  1. #1 Ford-fiesta-JA8, 12.07.2009
    Ford-fiesta-JA8

    Ford-fiesta-JA8 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008, 1,25L 60KW( 82 PS)
    Hi zusammen,

    ich habe ein Fiesta Baujahr 2008 1,25 L 60 KW (82PS). Wie bekommt man mehr PS raus wenn man bei der 1.25 Liter maschiene behalten möchte!

    Gibt es da schon Tuningteile?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 12.07.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt da nur wenige möglichkeiten, ist halt ne 1,25l masch und keine große ;)

    1. sportkat (100 oder 200zellen)
    2. sportauspuff ab kat (wenn möglich ohne vsd)
    3. sport-fächerkrümmer
    4. offenes luftansaugsystem (und damit meine ich net den k&n pilz)
    5. turbo nachrüsten

    ob es die ganzen teile auch für deinen fiesta gibt musste halt mal schauen.
    als faustformel kannste sagen das du ca 100€ pro ps ausgeben musst.
     
Thema:

Fiesta Baujahr 2008 mehr PS

Die Seite wird geladen...

Fiesta Baujahr 2008 mehr PS - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...