Fiesta Baujahr 2008 mehr PS

Diskutiere Fiesta Baujahr 2008 mehr PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ich habe ein Fiesta Baujahr 2008 1,25 L 60 KW (82PS). Wie bekommt man mehr PS raus wenn man bei der 1.25 Liter maschiene behalten...

1. #1 Ford-fiesta-JA8, 12.07.2009
    Ford-fiesta-JA8

Ford-fiesta-JA8 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008, 1,25L 60KW( 82 PS)
    Hi zusammen,

ich habe ein Fiesta Baujahr 2008 1,25 L 60 KW (82PS). Wie bekommt man mehr PS raus wenn man bei der 1.25 Liter maschiene behalten möchte!

Gibt es da schon Tuningteile?

Viele Grüße

2. #2 Surfmasterwulf, 12.07.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    es gibt da nur wenige möglichkeiten, ist halt ne 1,25l masch und keine große ;)

1. sportkat (100 oder 200zellen)
    2. sportauspuff ab kat (wenn möglich ohne vsd)
    3. sport-fächerkrümmer
    4. offenes luftansaugsystem (und damit meine ich net den k&n pilz)
    5. turbo nachrüsten

ob es die ganzen teile auch für deinen fiesta gibt musste halt mal schauen.
    als faustformel kannste sagen das du ca 100€ pro ps ausgeben musst.

Thema:

Fiesta Baujahr 2008 mehr PS

Die Seite wird geladen...

Fiesta Baujahr 2008 mehr PS - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  3. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenbeleuchtung geht nicht mehr

Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Liebes Forum, seit ein paar tagen geht meine Innenbeleuchtung vom Focus nicht mehr an ebenso die Ambiente Beleuchtung bleibt komplett aus....
  5. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden