Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Baujahr (??)

Diskutiere Fiesta Baujahr (??) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, hab jetzt mal ne dumme frage, aber ich will wissen was fürn baumonat mein fiesta ist... das Problem ist, laut internet ist mein fiesta...

  1. #1 robby_bubble, 16.11.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    Moin, hab jetzt mal ne dumme frage, aber ich will wissen was fürn baumonat mein fiesta ist...
    das Problem ist, laut internet ist mein fiesta 09/95 gebaut worden, hier die letzten 4 BUCHSTABEN der Fzg.Nr. : FB SJ

    habe ja schon nachgeschaut im internet .. da stand iwo S=1995 J=September..

    ich schaue bei ebay nach seitenblinkern, und da sind

    ovale/Baujahr 10/95 (die würde bei mir ja passen, zumindest von der Form, nur leider: BEISPIELFOTO)

    Quadratische/Baujahr 89-95 (würden nicht passen) egal.... ist auch nur nen beispiel... .. könnte auch noch sportspiegel, esd usw. aufzählen, jedesmal ab 10/95

    immer so das zwischending.. was brauch ich denn jetzt? welcher monat?:wuetend:

    hab hier noch ein bild falls das etwas bringt ^^

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Kletterbuxe, 16.11.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Geh nach denen, die vom Bild her passen.
    Kannst ja zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob das auch wirklich die sind, die auf dem Bild zu sehen sind.

    Auf die genauen Jahres- oder Monatsangeaben würde ich mich nicht bei jedem Ebay-Anbieter verlassen.
    Wenn die von dem Auto-Typ mal keine Ahnung haben schreiben die das rein, was ihnen für richtig erscheint - nicht immer die verlässlichste Methode.
     
  3. #3 robby_bubble, 16.11.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    mhh oke, halt die sache soll ich dann die sachen AB 95 oder BIS 95 nehmen, Zb. ESD, oder Tönungsfolie (kaufe ich mir nicht, war nur ein beispiel :P ) blos ESD welche kann man da empfehlen für meinen fiesta, möglichst guten klang?!
     
  4. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    am sichersten fährst mit der modellbezeichnung von deinem fiesta - übrigens steht das baujahr auch im fahrzeugschein
    und endschalldämpfer: auf den kleineren motoren (ist zumindest bei jh1 und jd3 so), also die 1,2 und1,3er sind die nappex ziemlich gut. weiß aber gar nicht obs den für deinen gibt
     
  5. #5 robby_bubble, 16.11.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    Mh joa ich geh jetzt beim ESD auf die 37 KW ich denke damit bin ich am sichersten ;) ne Habe nichts gefunden von napexx, für meinen ich bin leider immer so auf die ebay **** fixiert, kein geld =( Novus, Gruppe N, Bosima... das sind so die die ich mir da leisten kann... oder lohnt es vll am ehestens meinen Vorschalldämpfer auszubauen, sprich so eine "Attrappe" einbaun
     
  6. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    mein nappex hat 120 € gekostet - deshalb hab ichs ja gesagt ^^
    und wie gesagt: kauf die teile nach dem was im Fahrzeugschein steht. geht ja auch um ABE, TÜV und Passgenauigkeit
     
  7. #7 robby_bubble, 16.11.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
    Jau wo hast du den denn weg? weil wie gesagt, ich hab noch nichts gefunden... jedenfalls nicht passend MK3
     
  8. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    hab halt auch nen mk6 - hab ja gesagt ich weiß nicht obs den für deinen gibt
    aber es gibt bestimmt ziemlich gute und günstige lösungen - musst mal bei den fiestafahrern deiner modellreihe nachfragen
     
  9. #9 robby_bubble, 16.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2008
    robby_bubble

    robby_bubble Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1995, 1.1
  10. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Willst ne ehrliche Meinung?
    Furchtbar hässliches Endrohr
     
  11. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    erstens das und 2tens kaum Klangverbesserung :mies:

    Ps: Bei den kleinen Motörchen kriegt man auch kaum was dumpfes raus !!
     
Thema:

Fiesta Baujahr (??)

Die Seite wird geladen...

Fiesta Baujahr (??) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...