Fiesta bei Sixt kaufen?

Diskutiere Fiesta bei Sixt kaufen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin gerade beim surfen auf ein Ford Angebot von Sixt Neuwagen aufmerksam geworden und spiele mit dem gedanken, mir diesen zu finanzieren....

1. #1 ford_fiesta-fan, 15.11.2013
    ford_fiesta-fan

ford_fiesta-fan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,0 48kW S/S Ambiente
    Hallo,

bin gerade beim surfen auf ein Ford Angebot von Sixt Neuwagen aufmerksam geworden und spiele mit dem gedanken, mir diesen zu finanzieren.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Sixt Neuwagen gemacht? Wie sind die Lieferzeiten? Über Antworten würde ich mich freuen.

Vg

Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus Nico, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

In diesem Thread geht es eigentlich um den Wagen von girlie :nene:
    Vielleicht startest Deine Frage im Bereich "Kaufberatung" denn da schauen wahrscheinlich mehr Leute rein, die Dir Tipps geben können.

Vielleicht verschiebt ein Admin/Mod Deinen Beitrag dorthin. Dann würde Dein Thema über die SuFu auch leichter zu finden sein - und somit anderen auch helfen.

:boesegrinsen:;)

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    erledigt.

5. #4 -CasaR-, 16.11.2013
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Habe damals auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen Wagen dort zu leasen (wäre ein Mini Cooper Coupé geworden).
    Habe jedoch davon abgesehen, als ich gelesen habe, wie das dort ablaufen soll.
    Du bekommst dein Auto direkt vom LKW (außer du holst ihn bei Sixt ab falls möglich) und muss über einen Mittelmann ausmachen wann und wo. Dann heißt es hoffen der LKW fahrer hat das richtig verstanden.
    Du hast dann zwar Neuwagen Garantie aber keinen richtigen Absprechpartner wie z.B. deinen Verkäufer beim Ford Händler. Wenn es also nicht um eine Garantiereparatur geht, stehst du allein da.

6. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    http://www.autohaus24.de/

Zwei Bekannte haben ihre Wägen bei Autohaus24 gekauft... lief alles problemlos. Sixt arbeitet mit diversen Autohäusern zusammen, die dann ihr "Angebot" abgeben.
    Als die Wägen da waren bekamen sie einen Anruf von Sixt, dass sie mit einem kostenlosen Mietwagen (in dem Fall Smarts) zu dem Autohaus irgendwo in Bayern fahren können um den Neuwagen abzuholen.

Bei Inspektionen, Garantiefällen, usw. fahren sie zum nächstgelegenen Autohaus/Werkstatt und gut ist.

7. #6 -CasaR-, 17.11.2013
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Ah gut, dann haben die den Ablauf entweder verbessert oder mir wurde das falsch gesagt.

8. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Dazu kann ich auch nichts sagen, kann gut sein, daß die beiden auch nur die glücklichen Ausnahmen waren :nene:
    Mei... gibt wohl immer Beispiele für Pech und/oder Glück.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Geisterfahrer, 17.11.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    vor allem sind das mietausläufer.. das heist motoren die kalt getreten werden, immer unter volllast von den kunden gefahren werden.. der allgmeinzustand der fahrzeuge ist meist gut.. aber motortechnisch haben die mehr hinter sich als ne normale familienkutsche von Privat

habe 2 jare im mietwagen bereich gearbeitet und würde NIE ein der Leasingrückläufer kaufen, da eigneltich jeder weiss wie Kunden mit mietwagen umgehen..

11. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Àhmm... hier geht es um Neufahrzeuge und nicht um Gebrauchte!

Thema:

Fiesta bei Sixt kaufen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta bei Sixt kaufen? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...