Fiesta - Beifahrerairbag

Diskutiere Fiesta - Beifahrerairbag im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Lt. Werkstatt ist es unmöglich meinen Airbag vom Beifahrer auszuschalten. (BJ98) Hätte jemand Tipps für mich? DANKE!

1. doris

doris Guest

Lt. Werkstatt ist es unmöglich meinen Airbag vom Beifahrer auszuschalten.
    (BJ98) Hätte jemand Tipps für mich? DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.03.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Lass mich raten: Du willst einen Kindersitz auf den Beifahrersitz stellen?

Dann ist die einzige mögliche Antwort: Lass es, es ist schlicht unzulässig und für das Kind unter Umständen lebensgefährlich. Auch wenn es Eltern nicht gerne hören: Kinder gehören auf die Rückbank, und zwar rechts oder links und nicht in die Mitte, und dort passende Sitze oder Schalen. Das Argument, dass das Kind dann schreit / nervt / unbeobachtet ist, ist letztlich reine Bequemlichkeit gegenüber der Gefahr, der man ein Kind auf dem Beifahrersitz aussetzt.

Und: bitte garnicht erst auf die Idee kommen, selbst am Airbagsystem herum zu doktern.:sonicht:

Grüße
    Uli

4. Held

Held Benutzer

Aber fei ja net. dafür braucht man eine bsondere Ausbildung damit man das darf. Selbst Leute die eine habne sind nicht immer scharf darauf. Da rumzumachen.

Thema:

Fiesta - Beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

Fiesta - Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...