Fiesta - Beifahrerairbag

Diskutiere Fiesta - Beifahrerairbag im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Lt. Werkstatt ist es unmöglich meinen Airbag vom Beifahrer auszuschalten. (BJ98) Hätte jemand Tipps für mich? DANKE!

  1. doris

    doris Guest

    Lt. Werkstatt ist es unmöglich meinen Airbag vom Beifahrer auszuschalten.
    (BJ98) Hätte jemand Tipps für mich? DANKE!
     
  2. #2 MucCowboy, 13.03.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Lass mich raten: Du willst einen Kindersitz auf den Beifahrersitz stellen?

    Dann ist die einzige mögliche Antwort: Lass es, es ist schlicht unzulässig und für das Kind unter Umständen lebensgefährlich. Auch wenn es Eltern nicht gerne hören: Kinder gehören auf die Rückbank, und zwar rechts oder links und nicht in die Mitte, und dort passende Sitze oder Schalen. Das Argument, dass das Kind dann schreit / nervt / unbeobachtet ist, ist letztlich reine Bequemlichkeit gegenüber der Gefahr, der man ein Kind auf dem Beifahrersitz aussetzt.

    Und: bitte garnicht erst auf die Idee kommen, selbst am Airbagsystem herum zu doktern.:sonicht:

    Grüße
    Uli
     
  3. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Aber fei ja net. dafür braucht man eine bsondere Ausbildung damit man das darf. Selbst Leute die eine habne sind nicht immer scharf darauf. Da rumzumachen.
     
Thema:

Fiesta - Beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

Fiesta - Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...