Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht

Diskutiere Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab seit 2003 einen Fiesta. Seit etwa einem halben Jahr kommt manchmal beim Anfahren einfach keine Leistung und das Auto bleibt für kurze...

  1. #1 El Backo, 12.05.2009
    El Backo

    El Backo Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit 2003 einen Fiesta.

    Seit etwa einem halben Jahr kommt manchmal beim Anfahren einfach keine Leistung und das Auto bleibt für kurze Zeit stehen. Es ist meistens, wenn man vom 1. in den 2. Gang schält. Dann sackt die Drehzahl ab und der Motor läuft nicht mehr rund und beginnt ein wenig zu stottern. Wenn man dann wieder in den ersten Gang zurück schält, dann kommt langsam die Leistung wieder zurück.

    Das Problem tritt immer nur bei kaltem Motor auf und bei der Weiterfahrt also bei warmem Motor tritt dieses Problem nicht mehr auf.

    Nun habe ich Angst, dass dieses Porblem auch bei großen Kreuzungen auftritt.


    Ich hatte den Fiesta auch schon oft in der Werkstatt aber dort konnte das Porblem nicht behoben werden. Unter anderem hatte ich vor kurzem mehrere Marderschäden und die Zündkabel und die Lambdasonde wurden mehrmals ausgetauscht. Das Problem trat erst nach besagten Marderschäden auf, also könnte noch etwas beschädigt sein.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand die Lösung des Problems?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    El Backo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...