Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht

Diskutiere Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab seit 2003 einen Fiesta. Seit etwa einem halben Jahr kommt manchmal beim Anfahren einfach keine Leistung und das Auto bleibt für kurze...

1. #1 El Backo, 12.05.2009
    El Backo

El Backo Neuling

Ich hab seit 2003 einen Fiesta.

Seit etwa einem halben Jahr kommt manchmal beim Anfahren einfach keine Leistung und das Auto bleibt für kurze Zeit stehen. Es ist meistens, wenn man vom 1. in den 2. Gang schält. Dann sackt die Drehzahl ab und der Motor läuft nicht mehr rund und beginnt ein wenig zu stottern. Wenn man dann wieder in den ersten Gang zurück schält, dann kommt langsam die Leistung wieder zurück.

Das Problem tritt immer nur bei kaltem Motor auf und bei der Weiterfahrt also bei warmem Motor tritt dieses Problem nicht mehr auf.

Nun habe ich Angst, dass dieses Porblem auch bei großen Kreuzungen auftritt.

Ich hatte den Fiesta auch schon oft in der Werkstatt aber dort konnte das Porblem nicht behoben werden. Unter anderem hatte ich vor kurzem mehrere Marderschäden und die Zündkabel und die Lambdasonde wurden mehrmals ausgetauscht. Das Problem trat erst nach besagten Marderschäden auf, also könnte noch etwas beschädigt sein.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand die Lösung des Problems?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

El Backo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 03 zieht beim Anfahren nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....