Fiesta Bj 05 - DVD-Radio

Diskutiere Fiesta Bj 05 - DVD-Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe dieses DVD Radio (MAQMA MQ-TS62) geschenkt bekommen. Nur passt dieses blöde ding nicht in den vorhandenen Schacht...

  1. #1 collection1, 20.03.2008
    collection1

    collection1 Guest

    Hallo zusammen! Ich habe dieses DVD Radio (MAQMA MQ-TS62) geschenkt bekommen. Nur passt dieses blöde ding nicht in den vorhandenen Schacht (6000CD). Muss man dafür wirklich die Mittelkonsole umbauen oder gibts da nen Einbauschacht o.ä. uund ganz wichtg welche kabel brauch ich?

    http://www.maqma.de/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=72


    Bin für jede Hilfe dankbar ....

    Laura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 20.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hast das dreiteilige radio?
    gibt für den facelift n doppeldin schacht.

    dann passt das.
    ob das fürn vfl auch gibt..kp allerdings müsste dann eine neue mittelkonsole her.oder wie im tutorial beschrieben sägen
     
  4. #3 collection1, 25.03.2008
    collection1

    collection1 Guest

    also das jetzige is so groß wie dasjenige welches ich einbauen möchte; dreiteilig sieht das nicht aus.....

    also meiner fachfrauischen meinung nach müsste da ein schacht rein und dann würde das passen. nen tip wo ich den her bekomme? ich hab bisher nur universaldinger gefunden und ob die passen.....?!

    lieben dank...
     
  5. #4 Wiesel87, 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    gut dann ab zum ffh und einen doppeldin schacht verlangen.

    die teile gibts aber auch bei ebay.
     
  6. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo

    das Radio ist für ein DOPPEL DIN Schacht!

    1Din = Normal
    2Din = Doppel DIN

    Steht ganz unten im text!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 collection1, 25.03.2008
    collection1

    collection1 Guest

    doppel din is mir mittlerweile schon klar :) bin im moment noch auf der suche nach nem passendn schacht; hoffe aber ebay hilft weiter.

    danke für die hilfe

    laura
     
  9. #7 Mondeleo, 27.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey collection1,
    mich würde mal interessieren ob du das Ding reinbekommen hast. Möchte mir auch so ein ähnliches Gerät bestellen, wenn es bei dir funktioniert bitte Nachicht an mich.
    Danke ;)
     
Thema:

Fiesta Bj 05 - DVD-Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 05 - DVD-Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...