Fiesta Bj 05 - DVD-Radio

Diskutiere Fiesta Bj 05 - DVD-Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe dieses DVD Radio (MAQMA MQ-TS62) geschenkt bekommen. Nur passt dieses blöde ding nicht in den vorhandenen Schacht...

  1. #1 collection1, 20.03.2008
    collection1

    collection1 Guest

    Hallo zusammen! Ich habe dieses DVD Radio (MAQMA MQ-TS62) geschenkt bekommen. Nur passt dieses blöde ding nicht in den vorhandenen Schacht (6000CD). Muss man dafür wirklich die Mittelkonsole umbauen oder gibts da nen Einbauschacht o.ä. uund ganz wichtg welche kabel brauch ich?

    http://www.maqma.de/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=72


    Bin für jede Hilfe dankbar ....

    Laura
     
  2. #2 Wiesel87, 20.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hast das dreiteilige radio?
    gibt für den facelift n doppeldin schacht.

    dann passt das.
    ob das fürn vfl auch gibt..kp allerdings müsste dann eine neue mittelkonsole her.oder wie im tutorial beschrieben sägen
     
  3. #3 collection1, 25.03.2008
    collection1

    collection1 Guest

    also das jetzige is so groß wie dasjenige welches ich einbauen möchte; dreiteilig sieht das nicht aus.....

    also meiner fachfrauischen meinung nach müsste da ein schacht rein und dann würde das passen. nen tip wo ich den her bekomme? ich hab bisher nur universaldinger gefunden und ob die passen.....?!

    lieben dank...
     
  4. #4 Wiesel87, 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    gut dann ab zum ffh und einen doppeldin schacht verlangen.

    die teile gibts aber auch bei ebay.
     
  5. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hallo

    das Radio ist für ein DOPPEL DIN Schacht!

    1Din = Normal
    2Din = Doppel DIN

    Steht ganz unten im text!!!
     
  6. #6 collection1, 25.03.2008
    collection1

    collection1 Guest

    doppel din is mir mittlerweile schon klar :) bin im moment noch auf der suche nach nem passendn schacht; hoffe aber ebay hilft weiter.

    danke für die hilfe

    laura
     
  7. #7 Mondeleo, 27.03.2008
    Mondeleo

    Mondeleo Fan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey collection1,
    mich würde mal interessieren ob du das Ding reinbekommen hast. Möchte mir auch so ein ähnliches Gerät bestellen, wenn es bei dir funktioniert bitte Nachicht an mich.
    Danke ;)
     
Thema:

Fiesta Bj 05 - DVD-Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 05 - DVD-Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...