Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM

Diskutiere Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich Hoffe hier im Forum Hilfe finden zu können. Der Waeco Support konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen! Habe eine Waeco MT150-FO3 in...

  1. SATAN

    SATAN Guest

    Ich Hoffe hier im Forum Hilfe finden zu können. Der Waeco Support konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen!
    Habe eine Waeco MT150-FO3 in meinen Fiesta Bj.05 verbaut!
    Habe alle Anschlüsse laut Anleitung verbaut und auch von Stecker/Stecker durchgemessen
    (Schnellverbinder haben alle 100%ig Kontakt!!!)
    Jetzt das Problem! Die ZV öffnen ohne Probleme, aber sie schließt nicht!
    Auch die Blinkersteuerung funktioniert nicht!
    Habe mir evtl. gedacht, dass der 3sec. Widerstand auf dem Funk-Modul ab muss, also auch diesen entfernt!
    Man hört, dass nach dem entfernen des Widerstandes das Funkmodul seinen Impuls viel länger sendet klack...3sec...klack!!!
    Und trotzdem öffnet die ZV nur! Schließen/blinken geht garnicht!!!
    Habe schon jede Menge von weiteren Wiederständen gelesen, die nötig sind, um die FFB zum laufen zu bringen!
    Aber leider habe ich nichts konkrete's über suche/google finden können!
    Das beste: In der Waeco Anleitung zur Montage in Fiesta >02 wird rote Ader (12V) garnicht erwähnt!
    Habe dann beim Support angerufen und die meinten ... aehmmm ja, ham wa vergessen :)
    Naja, wie gesagt, der Support meinte dann, der montierte Widerstand waere ausreichend! Aber naja, anscheinend NICHT!
    Weiss einer Rat ...
     
Thema:

Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.