Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM

Diskutiere Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich Hoffe hier im Forum Hilfe finden zu können. Der Waeco Support konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen! Habe eine Waeco MT150-FO3 in...

  1. SATAN

    SATAN Guest

    Ich Hoffe hier im Forum Hilfe finden zu können. Der Waeco Support konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen!
    Habe eine Waeco MT150-FO3 in meinen Fiesta Bj.05 verbaut!
    Habe alle Anschlüsse laut Anleitung verbaut und auch von Stecker/Stecker durchgemessen
    (Schnellverbinder haben alle 100%ig Kontakt!!!)
    Jetzt das Problem! Die ZV öffnen ohne Probleme, aber sie schließt nicht!
    Auch die Blinkersteuerung funktioniert nicht!
    Habe mir evtl. gedacht, dass der 3sec. Widerstand auf dem Funk-Modul ab muss, also auch diesen entfernt!
    Man hört, dass nach dem entfernen des Widerstandes das Funkmodul seinen Impuls viel länger sendet klack...3sec...klack!!!
    Und trotzdem öffnet die ZV nur! Schließen/blinken geht garnicht!!!
    Habe schon jede Menge von weiteren Wiederständen gelesen, die nötig sind, um die FFB zum laufen zu bringen!
    Aber leider habe ich nichts konkrete's über suche/google finden können!
    Das beste: In der Waeco Anleitung zur Montage in Fiesta >02 wird rote Ader (12V) garnicht erwähnt!
    Habe dann beim Support angerufen und die meinten ... aehmmm ja, ham wa vergessen :)
    Naja, wie gesagt, der Support meinte dann, der montierte Widerstand waere ausreichend! Aber naja, anscheinend NICHT!
    Weiss einer Rat ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...