Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM

Diskutiere Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich Hoffe hier im Forum Hilfe finden zu können. Der Waeco Support konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen! Habe eine Waeco MT150-FO3 in...

  1. SATAN

    SATAN Guest

    Ich Hoffe hier im Forum Hilfe finden zu können. Der Waeco Support konnte mir bisher nicht wirklich weiterhelfen!
    Habe eine Waeco MT150-FO3 in meinen Fiesta Bj.05 verbaut!
    Habe alle Anschlüsse laut Anleitung verbaut und auch von Stecker/Stecker durchgemessen
    (Schnellverbinder haben alle 100%ig Kontakt!!!)
    Jetzt das Problem! Die ZV öffnen ohne Probleme, aber sie schließt nicht!
    Auch die Blinkersteuerung funktioniert nicht!
    Habe mir evtl. gedacht, dass der 3sec. Widerstand auf dem Funk-Modul ab muss, also auch diesen entfernt!
    Man hört, dass nach dem entfernen des Widerstandes das Funkmodul seinen Impuls viel länger sendet klack...3sec...klack!!!
    Und trotzdem öffnet die ZV nur! Schließen/blinken geht garnicht!!!
    Habe schon jede Menge von weiteren Wiederständen gelesen, die nötig sind, um die FFB zum laufen zu bringen!
    Aber leider habe ich nichts konkrete's über suche/google finden können!
    Das beste: In der Waeco Anleitung zur Montage in Fiesta >02 wird rote Ader (12V) garnicht erwähnt!
    Habe dann beim Support angerufen und die meinten ... aehmmm ja, ham wa vergessen :)
    Naja, wie gesagt, der Support meinte dann, der montierte Widerstand waere ausreichend! Aber naja, anscheinend NICHT!
    Weiss einer Rat ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 05 mit Waeco MT150-FO3 PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  4. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...