Fiesta Bj 06 Tachosignal + Schlüssel ?

Diskutiere Fiesta Bj 06 Tachosignal + Schlüssel ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier und bitte um Hilfe für meinen Fiesta Bj. 10/2006. Hatte vom Fordhändler einen normalen Radio-DIN-Anschluß einbauen lassen, um...

1. Cessna

Cessna Guest

Hallo,
    bin neu hier und bitte um Hilfe für meinen Fiesta Bj. 10/2006.
    Hatte vom Fordhändler einen normalen Radio-DIN-Anschluß einbauen lassen, um ein vorhandenes Blaupunkt Navi dort einzubauen. Radio funktioniert; aber das Navi hat kein Tachosignal !!.
    Was ist zu tun?
    Hatte nach einem zusätzlichen neuen Schlüssel mit Fernbedienung bei Ford angefragt - 150,- Euro. Bei ebay oft erhältlich. Brauche ich Glaskolben oder Chip?

Vielen Dank für jede Hilfe.
    Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was ist für ein Motor drin?

4. #3 Cessna, 16.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2007
    Cessna

Cessna Guest

Motor

Hallo,
    der Motor hat 44 KW Benziner.
    Gruß
    Harald

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Ford Bestellnummer für einen CAN Adapter für das Tachosignal ist: 1463975.
    Normal passt der für C-Max und Focus. Vielleicht kann dir der Händler ja sagen, ob er bei dir auch passt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj 06 Tachosignal + Schlüssel ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 06 Tachosignal + Schlüssel ? - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....