1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Bj.07

Diskutiere Fiesta Bj.07 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete hier meinen Fiesta zum Verkauf hier an wegen Projektwechsel. 8000 €, Preis ist VHB. Hier einige Daten zu dem Auto: Bj. März...

1. #1 BlackDragonBoy, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo zusammen,
    biete hier meinen Fiesta zum Verkauf hier an wegen Projektwechsel.
    8000 €, Preis ist VHB.
    Hier einige Daten zu dem Auto:
    Bj. März 07, JH1 FL 80 PS, 52000 Km kann aber noch was mehr werden, da er noch angemeldet ist.
    Klima, Licht und Regensensor, TÜV und AU 3.2012.
    Diverse Umbauten:
    Lester Heck, Lester Seitenschweller, Lester Dachspoiler, Motorhaube gecleant und Waschdüsen unsichtbar unter die Motorhaube versetzt, vordere Kotflügel gecleant, Türen gecleant, Heckschloß gecleant und alle Teile neu lackieren lassen. Rechnung vorhanden ( April 11 )
    Alufelgen schwarz glänzend lackieren lassen ( April 11 ) Ronal
    Bereifung: 205/40/17
    30 mm Eibach Federn und gelbe Sportdämpfer ( FK ) ( April 11 )
    Emblemlosen Kühlergrill
    Umbauten wurden alle in der Werkstatt machen lassen.
    15 mm Spurverbreiterung pro Rad = 30 mm auf der Hinterachse.
    K&N 57i Kit
    Fiesta ST Lenkrad
    Scheiben tiefschwarze Folie, schwarze Dectane Scheinwerfer mit TFL Optik.
    Bis auf den K&N Pilz ist ALLES eingetragen.
    Bilder seht ihr in meinem Album, Wagen kann auch gerne angesehen werden.
    Wenn keine Interesse bestehen sollte, geht er nächste Woche zum Händler.
    Mir ist im Dezember mal ein KA hinten drauf gerutscht, war nicht viel nur neue Heckstoßstange. Muß es ja aber angeben ;)
    Rechnung auch vorhanden.
    Bei angemessenem VK Preis bleibt das Clarion Autoradio,Endstufe,Cap und 30er Basskiste drinnen.
    Der Käufer bekommt auch die orginale Heckstoßstange ( lackiert ), orginale Lenkrad, orginalen Scheinwerfer, orginalen Kühlergrill und den orginalen Luftfilterkasten mit.
    Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne anmailen. Sollte jemand interesse aus der nähe Dessau an meinem Auto haben, da bin ich bis Mittwoch noch im Urlaub.
    Schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackDragonBoy, 15.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Keiner Interesse?
    Neuer Preis : 7800 € VB

4. #3 BlackDragonBoy, 17.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    jetzt auch in Ebay --> Klick mich an

VB: 7300 €

5. #4 BlackDragonBoy, 21.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Kann geschlossen werden !!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj.07

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.07 - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...