Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

Diskutiere Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...

1. #1 dervulkan, 07.02.2016
    dervulkan

dervulkan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Bj. 2009
    Hallo,
    ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den Scheinwerfern im Projektlinsendesign und jetzt ist vorne eine Birne ausgefallen.
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das man bei diesen Scheinwerfern ganz bestimmte Birnen benutzen
    muss und nicht die normalen H7, sondern irgendwas mit H7s.

Für eine Antwort/Tipp wäre ich echt dankbar.

Gruß
    K.H.

2. #2 FocusZetec, 07.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Selbst die Originalen die Ford verbaut sind H7, also nix mit s.
    Leuchten auch nicht anders, sind nur damals für die Linsen entwickelt worden

Thema: Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta linsen birne

,
  2. ford fiesta bj 2008 scheinwerfer wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Einstellungsschrauben

Scheinwerfer Einstellungsschrauben: Hallo ich nochmal, Das Batterie Problem habe ich gelöst. Meine Frage wegen der Einstellung der Scheinwerfer ist, wofür ist die große schwarze...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  3. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  4. wo sind beim transit bj. 2000-2006 die stabilisatorenlager?

wo sind beim transit bj. 2000-2006 die stabilisatorenlager?: wo finde ich die Stabilisatoren lager?
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden