Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

Diskutiere Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...

  1. #1 dervulkan, 07.02.2016
    dervulkan

    dervulkan Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Bj. 2009
    Hallo,
    ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden.

    Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den Scheinwerfern im Projektlinsendesign und jetzt ist vorne eine Birne ausgefallen.
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das man bei diesen Scheinwerfern ganz bestimmte Birnen benutzen
    muss und nicht die normalen H7, sondern irgendwas mit H7s.

    Für eine Antwort/Tipp wäre ich echt dankbar.

    Gruß
    K.H.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Selbst die Originalen die Ford verbaut sind H7, also nix mit s.
    Leuchten auch nicht anders, sind nur damals für die Linsen entwickelt worden
     
Thema:

Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...