Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von dervulkan, 07.02.2016.

  1. #1 dervulkan, 07.02.2016
    dervulkan

    dervulkan Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Bj. 2009
    Hallo,
    ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden.

    Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den Scheinwerfern im Projektlinsendesign und jetzt ist vorne eine Birne ausgefallen.
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das man bei diesen Scheinwerfern ganz bestimmte Birnen benutzen
    muss und nicht die normalen H7, sondern irgendwas mit H7s.

    Für eine Antwort/Tipp wäre ich echt dankbar.

    Gruß
    K.H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.103
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Selbst die Originalen die Ford verbaut sind H7, also nix mit s.
    Leuchten auch nicht anders, sind nur damals für die Linsen entwickelt worden
     
Thema:

Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...