1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Bj. 1991 in teilen oder komplett

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von FoFo_Fahrer, 22.03.2011.

1. #1 FoFo_Fahrer, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo liebe ford gemeinde
    ihr könnt heute einen fiesta bj 91 teils zerlegt für wenig geld bekommen hauptsache das ding geht weg wegen platzmangel und viel zu vielen rostsstellen auch durchroststungen an den üblichen stellen wie taneinfüllstutzen und scheibenrahmen vorn ich würde sagen die karrosse ist am ende aber villeicht brauch ihn noch jemand als ersatzteilspender der motor leuft gut und hat 130tk runter alle leuchten sind in ordnung die reifen sind recht alt aber haben noch ein wenig profiel.
    bis ende dieser woche also bis zum 27.02.11 ist er oder teile von ihm zu haben nächste woche geht er zum strotti.
    ach ja bevor ich es vergesse tüv hatte er noch bis januar 2011 schein und brief sind natürlich dabei genau so wie 2 schlüssel.
    das auto muss mit einem anhänger oder ähnlichen abgeholt werden abgebaut sind stoßstange hinten,motorhaube,heckklappe was fehlt ist die frontscheibe.
    bilder gebe ich ich euch gerne bei interesse per PN. über den preis macht euch selbst gedanken die karre muss einfach weg.

schöne grüße Pascal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_Fahrer, 23.03.2011
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Ist noch da :)

Thema:

Fiesta Bj. 1991 in teilen oder komplett

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 1991 in teilen oder komplett - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...