Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mumpf, 05.02.2006.

  1. mumpf

    mumpf Guest

    Hallo,

    ich möchte gern hinter mein Radio einen FM-Modulator bauen. Das heisst ich muss irgendwo ein Kabel von "hinterm Radio" nach außen führen. Am besten ins Handschuhfach denke ich, aber wo und wie? Darüber sitzt ja auch noch ein Airbag....

    Hat jemand Erfahrungen oder Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar!

    Grüße
    mumpfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab hinterm handschuhfach auch schon kabel verlegt. ich denke du müsstest aber n kleines loch in die linke seite rein bohren, oder es versuchen irgendwie durch die obere klappe zu friemeln.
     
  4. mumpf

    mumpf Guest

    also das Radio würde ich mit der Hilfe einer Werkstatt mal rausbekommen. Aber dann... ?
    Wenn man die Klappe abnimmt und ablässt, kommt man dann nach Links zum Radio, oder ist das durch irgendwas versperrt (Airbag?) oder sehr schwer?
    Muss ich da sonst auf irgendwas aufpassen? Ich hab etwas Schiss, weils so nahe am Airbag ist und ich mich so garnicht auskenne...
     
Thema:

Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...