Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen?

Diskutiere Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte gern hinter mein Radio einen FM-Modulator bauen. Das heisst ich muss irgendwo ein Kabel von "hinterm Radio" nach außen...

1. mumpf

mumpf Guest

Hallo,

ich möchte gern hinter mein Radio einen FM-Modulator bauen. Das heisst ich muss irgendwo ein Kabel von "hinterm Radio" nach außen führen. Am besten ins Handschuhfach denke ich, aber wo und wie? Darüber sitzt ja auch noch ein Airbag....

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar!

Grüße
    mumpfi

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab hinterm handschuhfach auch schon kabel verlegt. ich denke du müsstest aber n kleines loch in die linke seite rein bohren, oder es versuchen irgendwie durch die obere klappe zu friemeln.

3. mumpf

mumpf Guest

also das Radio würde ich mit der Hilfe einer Werkstatt mal rausbekommen. Aber dann... ?
    Wenn man die Klappe abnimmt und ablässt, kommt man dann nach Links zum Radio, oder ist das durch irgendwas versperrt (Airbag?) oder sehr schwer?
    Muss ich da sonst auf irgendwas aufpassen? Ich hab etwas Schiss, weils so nahe am Airbag ist und ich mich so garnicht auskenne...

Thema:

Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 1997 - Wo Kabel vom Autoradio nach außen verlegen? - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...