Fiesta Bj. 1997

Diskutiere Fiesta Bj. 1997 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich heiße Heidi und fahre seit 4 Wochen einen Ford Fiesta, der nach dem Anfahren nach ca. 400 Metern (kann auch weiter sein) kein Gas mehr...

  1. #1 Hamburgerin, 03.12.2008
    Hamburgerin

    Hamburgerin Guest

    Hallo ich heiße Heidi und fahre seit 4 Wochen einen Ford Fiesta, der nach dem Anfahren nach ca. 400 Metern (kann auch weiter sein) kein Gas mehr annimmt.
    Ich kann das Pedal dann ganz durchtreten, aber es passiert nichts und er fängt an zu ruckeln. Nach 1 - 2 Minuten nimmt er wieder Gas an und ich habe das Gefühl, das sich ein Pfropfen gelöst hat. Was kann das sein?
    Gruß Heidi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 03.12.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hallo Heidi
    Herzlich Willkommen im Forum und viel spass hier

    Gruß Tilo
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo und willkommen!

    für deine frage eröffne bitte im passenden bereich ein neues thema. danke.
     
  5. #4 ST-Cowboy, 03.12.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  7. #6 k-mergency, 03.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
     
  8. #7 Mondifan, 03.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi heidi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #8 Onkel Henry, 03.12.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Hallo Heidi,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Zu deinem Problem: Wenn das kontinuierlich so geht, dann vermute ich, dass dein Kat zu ist.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 04.12.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  12. #10 Mr. Binford, 04.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Heidi :winken:
     
Thema:

Fiesta Bj. 1997

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...