Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln

Diskutiere Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen...

  1. #1 M_I_K_E, 26.04.2008
    M_I_K_E

    M_I_K_E Guest

    hallo,

    ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen gewechselt? der wagen hat klima und servo. welche aggregate werden bei diesem fiesta eigentlich alle vom keilrippenriemen angetrieben? lima, servo und klima sind bekannt. hängt die wassepumpe da auch mit dran? wäre über eine kleine anleitung zum wechseln sehr dankbar. vll könnt ihr mir ja ein bischen helfen.

    MFG maik
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.766
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es eine Spannrolle die man mit einem Schraubenschlüssel nach unten drücken muss, den Riemen kann man nur von unten wechseln.

    Angetrieben wird
    Lichmaschine, Servopumpe, Klimakompressor und die Wasserpumpe.
     
  3. #3 M_I_K_E, 04.05.2008
    M_I_K_E

    M_I_K_E Guest

    Danke...hat super geklappt.

    mfg maik
     
Thema: Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2001 keilriemen wechseln

    ,
  2. ford fiesta 1.3 keilriemen wechseln

    ,
  3. ford fiesta 2001 keilriemen

    ,
  4. ford fiestra 2001 Keilrimen wekseln,
  5. keilriemen wechseln fiesta 1.3
Die Seite wird geladen...

Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...