Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln

Diskutiere Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen...

  1. #1 M_I_K_E, 26.04.2008
    M_I_K_E

    M_I_K_E Guest

    hallo,

    ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen gewechselt? der wagen hat klima und servo. welche aggregate werden bei diesem fiesta eigentlich alle vom keilrippenriemen angetrieben? lima, servo und klima sind bekannt. hängt die wassepumpe da auch mit dran? wäre über eine kleine anleitung zum wechseln sehr dankbar. vll könnt ihr mir ja ein bischen helfen.

    MFG maik
     
  2. #2 FocusZetec, 27.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es eine Spannrolle die man mit einem Schraubenschlüssel nach unten drücken muss, den Riemen kann man nur von unten wechseln.

    Angetrieben wird
    Lichmaschine, Servopumpe, Klimakompressor und die Wasserpumpe.
     
  3. #3 M_I_K_E, 04.05.2008
    M_I_K_E

    M_I_K_E Guest

    Danke...hat super geklappt.

    mfg maik
     
Thema: Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.3 keilriemen wechseln

    ,
  2. Fiesta 2001 keilriemen taischen

    ,
  3. ford fiesta 2001 keilriemen wechseln

    ,
  4. ford fiesta 2001 keilriemen,
  5. ford fiestra 2001 Keilrimen wekseln,
  6. keilriemen wechseln fiesta 1.3
Die Seite wird geladen...

Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...