Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln

Diskutiere Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen...

1. #1 M_I_K_E, 26.04.2008
    M_I_K_E

M_I_K_E Guest

hallo,

ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen gewechselt? der wagen hat klima und servo. welche aggregate werden bei diesem fiesta eigentlich alle vom keilrippenriemen angetrieben? lima, servo und klima sind bekannt. hängt die wassepumpe da auch mit dran? wäre über eine kleine anleitung zum wechseln sehr dankbar. vll könnt ihr mir ja ein bischen helfen.

MFG maik

2. #2 FocusZetec, 27.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es eine Spannrolle die man mit einem Schraubenschlüssel nach unten drücken muss, den Riemen kann man nur von unten wechseln.

Angetrieben wird
    Lichmaschine, Servopumpe, Klimakompressor und die Wasserpumpe.

3. #3 M_I_K_E, 04.05.2008
    M_I_K_E

M_I_K_E Guest

Danke...hat super geklappt.

mfg maik

Thema: Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.3 keilriemen wechseln

,
  2. ford fiesta 2003 keilriemen wechseln

,
  3. montageplan rippenriemen fiesta

,
  4. Fiesta 1.3 Riemen wechseln,
  5. Fiesta 2001 keilriemen taischen,
  6. ford fiesta 2001 keilriemen wechseln,
  7. ford fiesta 2001 keilriemen,
  8. ford fiestra 2001 Keilrimen wekseln,
  9. keilriemen wechseln fiesta 1.3
Die Seite wird geladen...

Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Streetka Servoöl wechseln

Streetka Servoöl wechseln: Hey hallo Gemeinde, ich bin gerade dabei den Streetka Bj 04 meiner Mutter wieder schick zu machen, dabei ist mir aufgefallen das, dass Servoöl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden