Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln

Diskutiere Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen...

  1. #1 M_I_K_E, 26.04.2008
    M_I_K_E

    M_I_K_E Guest

    hallo,

    ich bin neu hier in diesem forum und habe auch gleich mal eine kurze frage. wie wird bei dem fiesta baujahr 2001 der keilrippenriemen gewechselt? der wagen hat klima und servo. welche aggregate werden bei diesem fiesta eigentlich alle vom keilrippenriemen angetrieben? lima, servo und klima sind bekannt. hängt die wassepumpe da auch mit dran? wäre über eine kleine anleitung zum wechseln sehr dankbar. vll könnt ihr mir ja ein bischen helfen.

    MFG maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es eine Spannrolle die man mit einem Schraubenschlüssel nach unten drücken muss, den Riemen kann man nur von unten wechseln.

    Angetrieben wird
    Lichmaschine, Servopumpe, Klimakompressor und die Wasserpumpe.
     
  4. #3 M_I_K_E, 04.05.2008
    M_I_K_E

    M_I_K_E Guest

    Danke...hat super geklappt.

    mfg maik
     
Thema: Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiestra 2001 Keilrimen wekseln

    ,
  2. keilriemen wechseln fiesta 1.3

Die Seite wird geladen...

Fiesta bj 2001 keilrippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...