Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße

Diskutiere Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Ich suche die Maße für meinen Fiesta, da ich neue Lautsprecher vorne einbauen will,...

1. e-rayy

e-rayy Neuling

Hallo Leute, habe Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Ich suche die Maße für meinen Fiesta, da ich neue Lautsprecher vorne einbauen will, hat jemand die zufällig weil er auch seinen fiesta hifi mäßig aufgepäppelt hat?

Hochtöner Maße wären auch perfekt.

Wenn wir schon dabei sind, kann jemand gute 13er empfehlen?

Nicht mehr als 200 € bitte

Gruß Dennis

Thema:

Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.