Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße

Diskutiere Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, möchte meine Lautsprecher austauschen, und frag euch deshalb nach den Maßen, weiß jemand einbauteife und den genauen umpfang der...

1. e-rayy

e-rayy Neuling

Hallo Leute, möchte meine Lautsprecher austauschen, und frag euch deshalb nach den Maßen, weiß jemand einbauteife und den genauen umpfang der genau Reinpasst, hab Tür noch nicht Abmontieren können um zu messen :/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nico1113, 05.05.2012
    nico1113

nico1113 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta jbs 02
    Hallo,
    hast du schon etwas rausgefunden oder hast du das Thema aufgegeben?,
    stehe vor der selben Frage

4. #3 Chester3333, 31.12.2012
    Chester3333

Chester3333 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

0928/929

44 kw/60
    130mm Durchmesser ( Runde Lautsprecher ) ( Keine Eierform ) max Tiefe sind glaube wegen der Fenster 55mm

Thema:

Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2001 Lautsprechermaße - Ähnliche Themen

1. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...