Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3...

  1. #1 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3 schrauben lösen und den Scheinwerfer abnehmen. Dann lediglich wieder anschrauben. Danke für Tipps und Ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.812
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die genaue Position der Haltelaschen vor dem Ausbau markieren. Wenn der Scheinwerfer nicht wieder exakt so festgeschraubt wird wie er vorher war, stimmt die Lichteinstellung nicht. Oder nachher kurz bei einer Werkstatt vorbeischauen, die stellen Dir das Licht für kleines Geld wieder richtig ein - wer schon Herbst-Aktionen macht, auch kostenlos.

    Der Gegenverkehr wird es Dir danken.
     
  4. #3 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
     
Thema:

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...