Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3...

  1. #1 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3 schrauben lösen und den Scheinwerfer abnehmen. Dann lediglich wieder anschrauben. Danke für Tipps und Ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die genaue Position der Haltelaschen vor dem Ausbau markieren. Wenn der Scheinwerfer nicht wieder exakt so festgeschraubt wird wie er vorher war, stimmt die Lichteinstellung nicht. Oder nachher kurz bei einer Werkstatt vorbeischauen, die stellen Dir das Licht für kleines Geld wieder richtig ein - wer schon Herbst-Aktionen macht, auch kostenlos.

    Der Gegenverkehr wird es Dir danken.
     
  4. #3 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
     
Thema:

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....