Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3...

1. #1 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

ThomasHH Neuling

Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3 schrauben lösen und den Scheinwerfer abnehmen. Dann lediglich wieder anschrauben. Danke für Tipps und Ratschläge

2. #2 MucCowboy, 04.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die genaue Position der Haltelaschen vor dem Ausbau markieren. Wenn der Scheinwerfer nicht wieder exakt so festgeschraubt wird wie er vorher war, stimmt die Lichteinstellung nicht. Oder nachher kurz bei einer Werkstatt vorbeischauen, die stellen Dir das Licht für kleines Geld wieder richtig ein - wer schon Herbst-Aktionen macht, auch kostenlos.

Der Gegenverkehr wird es Dir danken.

3. #3 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

ThomasHH Neuling

Ok danke

Thema:

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  2. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  3. Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step

Transit BJ.2019 und Thule Slide-Out Step: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier. Nachdem ich die Forum Suche verzweifelt beackert habe und dazu nichts gefunden habe, versuch ich’s...
  4. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  5. Ford Fiesta

Ford Fiesta: Hallo, da ich kein Ford Experte bin,brauche ich eure Unterstützung /Empfehlung. Möchte mir ein Ford Fiesta 1,2 Bj. 06/2017 zulegen. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden