Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Diskutiere Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3...

  1. #1 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin gibt es irgendetwas zu beachten wenn man die Scheinwerfer ausbaut? Ich muss die leuchtmittel wechseln. So wie ich das sehe einfach 3 schrauben lösen und den Scheinwerfer abnehmen. Dann lediglich wieder anschrauben. Danke für Tipps und Ratschläge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.537
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die genaue Position der Haltelaschen vor dem Ausbau markieren. Wenn der Scheinwerfer nicht wieder exakt so festgeschraubt wird wie er vorher war, stimmt die Lichteinstellung nicht. Oder nachher kurz bei einer Werkstatt vorbeischauen, die stellen Dir das Licht für kleines Geld wieder richtig ein - wer schon Herbst-Aktionen macht, auch kostenlos.

    Der Gegenverkehr wird es Dir danken.
     
  4. #3 ThomasHH, 04.10.2015
    ThomasHH

    ThomasHH Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke
     
Thema:

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2001 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...