Fiesta Bj. 2006 Stoßstange demontieren

Diskutiere Fiesta Bj. 2006 Stoßstange demontieren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich will bei meinem Fiesta die Front- und Heckstoßstange demontieren. Kann mir jemand sagen wo da die Schrauben sind und wie viele. Werden...

1. #1 snoopy255, 09.09.2006
    snoopy255

snoopy255 Guest

Hi,
    ich will bei meinem Fiesta die Front- und Heckstoßstange demontieren. Kann mir jemand sagen wo da die Schrauben sind und wie viele. Werden die Nebelscheinwerfer dann einfach nur mit Steckverbindungen angeschlossen. Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MondeoFan, 12.09.2006
    MondeoFan

MondeoFan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1.6 101Ps
    Hi. Das geht bei dem 2006 ér Fiesta echt gut! Beide Radhausverkleidungen ein stück abmontieren sodass du sie beiseite zieh kannst. dann sind da von unten in den Kotflügel 2oder 3 10ner Schrauben und der rest von oben und unten ist geklippt!

mfg

Thema:

Fiesta Bj. 2006 Stoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 2006 Stoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...