Fiesta Bj 2007 Einbau DIN-Radio

Diskutiere Fiesta Bj 2007 Einbau DIN-Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hello liebes Forum, ich bin im Besitz eines Fiestas Bj 2007 mit einer Mittelkonsole wie hier abgebildet :...

  1. Arma77

    Arma77 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 2007 1.4 TDCI
    Hello liebes Forum,

    ich bin im Besitz eines Fiestas Bj 2007 mit einer Mittelkonsole wie hier abgebildet : http://upload.moldova.org/auto/Ford/2007_Ford_Fiesta_Fusion_SE_3.jpg

    Ausgestattet ist das Gefährt mit einem Ford Radio 5000 Cassetten-Dingsbums.

    Ich würde mir nun gerne ein billiges 08/15-Nachrüstradio mit CD einbauen (Blaupunkt, JVC oÄ).
    Die Gretchenfragen lauten allerdings :

    - welche Kabeladapter brauche ich genau?
    - welche Blende wird benötigt?
    - gibt es irgendwelche Probleme wenn man ein Originalradio durch ein Nachrüstradio ersetzt?

    Danke für eure Antworten und viele Grüße,

    Florian

    Edith:

    An dem bisherigen Radio ist ein Anschluss dran der dem schwarzen Teil auf folgendem Bild ähnelt :

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...-Mini-Opel-Seat-Skoda-VW-Quadlock::13328.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 01.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich schreib dir nachher mal.. muss erstmal fix den einkauf hochbringen und meine neue Couch hinstellen..

    denke mal so ca. 1 stunde dann schreib ich dir.. habs ja bei mir schon paar mal gemacht :D
     
  4. #3 FiestaMaddin, 01.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #4 Arma77, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Arma77

    Arma77 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj 2007 1.4 TDCI
    Danke für deine Antwort.
    Benötige ich noch einen Einbaurahmen oder Antennenadapter?

    Edith:

    Mein Kassettenradio hat den selben "Anschluss" wie jenes in dieser Auktion :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...586242&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_500wt_1182

    Da ich doof bin bin ich verwirrt dass du mir den obigen Kabelsatz empfiehlst. Trotzdem korrekt?

    Ach Gott ist das kompliziert, ich bin doch Schreibtischtäter ;)
     
  6. #5 FiestaMaddin, 01.03.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    'ja des Kabel is das richige.. hab ich auch drin.. einbaurahmen sollte bei radio dabei sein.. brauvhst eigentlich nur Adapterkabel und Din1 Schacht verkleinerung
     
Thema:

Fiesta Bj 2007 Einbau DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 2007 Einbau DIN-Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...