1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen

Diskutiere Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, leider hat mein Fiesta Bj. 2007 einen Unfall nicht "überlebt". :( Da ich nun das nachfolgende Modell habe, möchte ich die beiden...

1. #1 Fiesta5, 28.04.2016
    Fiesta5

Fiesta5 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,6 TDI EcoNetic
    Hallo,
    leider hat mein Fiesta Bj. 2007 einen Unfall nicht "überlebt". :(
    Da ich nun das nachfolgende Modell habe, möchte ich die beiden Reifensätze (Sommer und Winter) jeweils auf Stahlfelge gern verkaufen.
    Sommerreifen: Good Year Duragrip 175/65 R 14
    Winterreifen: Vredestein Snowtrac 3 175/65 R 14
    Vielleicht findet sich hier ja ein Interessent!;)

Thema:

Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 2007 Sommer- und Winterreifen Komplettsätze zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fiesta V 1.3 EZ 2007 "Vibrationen"

Fiesta V 1.3 EZ 2007 "Vibrationen": Hallo, Ich habe ein größeres Problem mit meinem Fiesta 1.3 69 PS, Baujahr November 2007 / Fahrzeug hat momentan 22.000 Kilometer Laufleistung-...
  2. Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre

Türschloss / Türschalter Fiesta V 2007 Beifahrertüre: Hallo zusammen, habe einen Ford Fiesta V Baujahr 2007 5 Türer. Hier macht mir leider die Beifahrertür Probleme. Diese zeigt immer wieder offen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007

Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007: Hallo möchte nach knapp 12 Jahren den Endtopf meine Fiesta 1.3 L mit 69 Ps und EZ 2007 wechseln. Da die orignale Auspuffanlage ja von vorn bis...
  4. Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007

Suche Frontstoßstange Fiesta Bj. 2007: Hallo ich suche für meine Fiesta Bj. 2007 eine Frontstoßstange in silber, sowie einen Schloßträger und den Querträger. Freue mich über Angebote
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Anlassertausch Fiesta 1,4 TDCI Bauj. 2007

Anlassertausch Fiesta 1,4 TDCI Bauj. 2007: Hallo! Für den Austausch des Anlassers an einem Fiesta 1,4 TDCI Bauj.2007 suche ich eine Anleitung (möglichst Video oder Fotos). Habe schon das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden