Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher

Diskutiere Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe ein Problem auf das ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe. Fahre einen Fiesta BJ. 2009, 44kw, dreitürer mit dem...

  1. #1 Ford2010, 06.02.2011
    Ford2010

    Ford2010 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA8, 2009, 44kw
    Hallo Leute
    habe ein Problem auf das ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe.
    Fahre einen Fiesta BJ. 2009, 44kw, dreitürer mit dem Audiopaket wo nur boxen in den vordern türen verbaut sind....soo jetzt kommt mein Problem. In der hintern Verkleidung sind auch Gitter zu sehen wo also normal auch boxen eingebaut werden könnten, nur habe ich bei Ford gefragt ob also vll schon die kabel dafür liegen, als antwort bekam ich nur nein das ist bei dem auto gar nich möglich weiter boxen anzuschließen, da es am radio keinen weitern anschlüsse gäbe....
    ziemlich ärgerlich wenn dem so sei....Hat jemand erfahrungen? ist es wirklich so wenn ja wäre es echt mist :-(Bitte helft mir
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 07.02.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Warum nicht was Gescheites für vorne ?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist natürlich erstmal die beste Idee. :)
    Aaaaber... bei fast jedem Fiesta, egal welches Audiopaket, außer die wirklich extrem spartanisch ausgestatteten ganz ohne Radio, liegen die Kabel für die hinteren LS in der Verkleidung.

    Die LS hinten müssen also nur noch angesteckt und beim FFH freigeschaltet werden.
     
Thema:

Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...