Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher

Diskutiere Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe ein Problem auf das ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe. Fahre einen Fiesta BJ. 2009, 44kw, dreitürer mit dem...

1. #1 Ford2010, 06.02.2011
    Ford2010

Ford2010 Neuling

Fahrzeug:
    JA8, 2009, 44kw
    Hallo Leute
    habe ein Problem auf das ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe.
    Fahre einen Fiesta BJ. 2009, 44kw, dreitürer mit dem Audiopaket wo nur boxen in den vordern türen verbaut sind....soo jetzt kommt mein Problem. In der hintern Verkleidung sind auch Gitter zu sehen wo also normal auch boxen eingebaut werden könnten, nur habe ich bei Ford gefragt ob also vll schon die kabel dafür liegen, als antwort bekam ich nur nein das ist bei dem auto gar nich möglich weiter boxen anzuschließen, da es am radio keinen weitern anschlüsse gäbe....
    ziemlich ärgerlich wenn dem so sei....Hat jemand erfahrungen? ist es wirklich so wenn ja wäre es echt mist :-(Bitte helft mir

2. #2 MArtin.Ford.Focus, 07.02.2011
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Warum nicht was Gescheites für vorne ?

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist natürlich erstmal die beste Idee. :)
    Aaaaber... bei fast jedem Fiesta, egal welches Audiopaket, außer die wirklich extrem spartanisch ausgestatteten ganz ohne Radio, liegen die Kabel für die hinteren LS in der Verkleidung.

Die LS hinten müssen also nur noch angesteckt und beim FFH freigeschaltet werden.

Thema:

Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....