Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher

Diskutiere Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute habe ein Problem auf das ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe. Fahre einen Fiesta BJ. 2009, 44kw, dreitürer mit dem...

  1. #1 Ford2010, 06.02.2011
    Ford2010

    Ford2010 Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA8, 2009, 44kw
    Hallo Leute
    habe ein Problem auf das ich bisher keine richtige Antwort bekommen habe.
    Fahre einen Fiesta BJ. 2009, 44kw, dreitürer mit dem Audiopaket wo nur boxen in den vordern türen verbaut sind....soo jetzt kommt mein Problem. In der hintern Verkleidung sind auch Gitter zu sehen wo also normal auch boxen eingebaut werden könnten, nur habe ich bei Ford gefragt ob also vll schon die kabel dafür liegen, als antwort bekam ich nur nein das ist bei dem auto gar nich möglich weiter boxen anzuschließen, da es am radio keinen weitern anschlüsse gäbe....
    ziemlich ärgerlich wenn dem so sei....Hat jemand erfahrungen? ist es wirklich so wenn ja wäre es echt mist :-(Bitte helft mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 07.02.2011
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Warum nicht was Gescheites für vorne ?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist natürlich erstmal die beste Idee. :)
    Aaaaber... bei fast jedem Fiesta, egal welches Audiopaket, außer die wirklich extrem spartanisch ausgestatteten ganz ohne Radio, liegen die Kabel für die hinteren LS in der Verkleidung.

    Die LS hinten müssen also nur noch angesteckt und beim FFH freigeschaltet werden.
     
Thema:

Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 2009 Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]