Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung

Diskutiere Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hatte einen Unfall mit meinem Fiesta BJ 2013 FL und habe Frontteile von einem vFL bekommen. Nun stehe ich vor dem Einbau der vFL...

1. #1 jnshrst, 27.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2019
    jnshrst

jnshrst Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2013, 1.2
    Hallo!

Ich hatte einen Unfall mit meinem Fiesta BJ 2013 FL und habe Frontteile von einem vFL bekommen.
    Nun stehe ich vor dem Einbau der vFL Frontscheinwerfer und muss somit den Stecker (10-Pin) auf den 8-Pin-Scheinwerfer adaptieren.

Ich habe bereits die Pinbelegung des vFL Scheinwerfers herausgefunden
    1 Abblendlicht
    2 Fernlicht
    3 Masse
    4 Scheinwerferstellmotor
    5 Standlicht
    6 Blinker
    7 Masse
    8 Spannung

Kann mir jemand die Pinbelegung meines vorhandenen 10-Pin-Steckers nennen?
    Weiß jemand wie die beiden Stecker heißen, damit ich mir die bei VW o.Ä. besorgen kann?

Liebe Grüße
    Jonas

Hallo!

Habe bereits herausgefunden, dass der vFL-Stecker der 10-polige VW-Stecker 1J0 973 735 ist. Eben mit 8-Pin belegt.
    Theoretisch kann ich die Pins von meinem vorhandenen Stecker in diesen umstecken, oder?

Dann brauch ich nur noch die Pinbelegung vom Scheinwerferstecker meines Fiesta FL.

Liebe Grüße!

2. #2 MucCowboy, 27.03.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

benutze doch einfach ein Messgerät und finde es selbst heraus. Das wäre einfacher, als dass jemand hier seitenweise Schaltpläne dafür wälzt - an die man offiziell sowieso nur als Werkstattbetrieb dran kommt.

Thema:

Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 6 ruckelt

Ford Fiesta 6 ruckelt: Hallo bin neu hier im Forum Punkt ich habe mir einen Ford Fiesta Baujahr 2003 gekauft mit 60 PS Duratec Motor. Leider ruckelt das Auto bei...
  2. Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019

Kennzeichengröße Ecosport Bj. 2019: Hallöchen, wir bekommen nächste Woche unseren Ecosport. Eine kurze Frage hatte ich an alle Ecosportbesitzer. Hat der die normale...
  3. Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

Suche C-Max II Bj.2018 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen, suche Besitzer/Fahrer welche den C-Max II Bj.2018 mit dem Ecoboost 1.0 Motor und 125PS fahren. Ihr seid bevorzugt aus dem Raum...
  4. Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007

Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eins Ford Transit Campervans (Selbstausbau). Das gute Stück ist...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung

Ford Mustang GT 5.0 2013/2014 Kaufberatung: Bin auf der Suche nach einem Mustang V GT 5.0 Coupé 2013/2014. Ich habe zwei Angebote vom letzten Facelift der 5er Baureihe für die ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden