Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?!

Diskutiere Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo möchte ner Freun din dieses Schnäppchen Auto schenken, wäre der Krümmer wohl zu machen! Würde das teuer? Was hat ein Krümmer für ne Funktion?

  1. #1 littleMiss86, 12.03.2008
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    möchte ner Freun din dieses Schnäppchen Auto schenken, wäre der Krümmer wohl zu machen!
    Würde das teuer?
    Was hat ein Krümmer für ne Funktion?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da is was faul...n krümmer geht nich so einfach kaputt...das is massiv!
    ich kann dir keinen genauen preis sagen aber das wird schon ne etwas teurere angelegenheit

    wozu ein krümmer gut ist-das sagt schon der name..weil ein gerades rohr am auslass wäre unvorteilhaft.. :)
    mit krümmer kannst die abgase hinleiten wohin du willst...
    schon praktisch
     
  4. #3 Janosch, 12.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man Wiesel, mal wieder sehr qualifiziert.

    Also: Der Krümmer ist für die Abgas-Abführung aus dem Motor verantwortlich. Ist der erste Teil der Abgasanlage, vereint dann die Abgase der 4 Zylinder in einem Rohr ;)
     
  5. #4 littleMiss86, 12.03.2008
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey danke schonmal an euch...mmmhh...werde den mir morgen angucken,...ist wohl sehr laut....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...