Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?!

Diskutiere Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo möchte ner Freun din dieses Schnäppchen Auto schenken, wäre der Krümmer wohl zu machen! Würde das teuer? Was hat ein Krümmer für ne Funktion?

  1. #1 littleMiss86, 12.03.2008
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    möchte ner Freun din dieses Schnäppchen Auto schenken, wäre der Krümmer wohl zu machen!
    Würde das teuer?
    Was hat ein Krümmer für ne Funktion?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da is was faul...n krümmer geht nich so einfach kaputt...das is massiv!
    ich kann dir keinen genauen preis sagen aber das wird schon ne etwas teurere angelegenheit

    wozu ein krümmer gut ist-das sagt schon der name..weil ein gerades rohr am auslass wäre unvorteilhaft.. :)
    mit krümmer kannst die abgase hinleiten wohin du willst...
    schon praktisch
     
  4. #3 Janosch, 12.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man Wiesel, mal wieder sehr qualifiziert.

    Also: Der Krümmer ist für die Abgas-Abführung aus dem Motor verantwortlich. Ist der erste Teil der Abgasanlage, vereint dann die Abgase der 4 Zylinder in einem Rohr ;)
     
  5. #4 littleMiss86, 12.03.2008
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey danke schonmal an euch...mmmhh...werde den mir morgen angucken,...ist wohl sehr laut....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.