Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?!

Diskutiere Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo möchte ner Freun din dieses Schnäppchen Auto schenken, wäre der Krümmer wohl zu machen! Würde das teuer? Was hat ein Krümmer für ne Funktion?

1. #1 littleMiss86, 12.03.2008
    littleMiss86

littleMiss86 Neuling

Hallo
    möchte ner Freun din dieses Schnäppchen Auto schenken, wäre der Krümmer wohl zu machen!
    Würde das teuer?
    Was hat ein Krümmer für ne Funktion?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    da is was faul...n krümmer geht nich so einfach kaputt...das is massiv!
    ich kann dir keinen genauen preis sagen aber das wird schon ne etwas teurere angelegenheit

wozu ein krümmer gut ist-das sagt schon der name..weil ein gerades rohr am auslass wäre unvorteilhaft.. :)
    mit krümmer kannst die abgase hinleiten wohin du willst...
    schon praktisch

4. #3 Janosch, 12.03.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Oh man Wiesel, mal wieder sehr qualifiziert.

Also: Der Krümmer ist für die Abgas-Abführung aus dem Motor verantwortlich. Ist der erste Teil der Abgasanlage, vereint dann die Abgase der 4 Zylinder in einem Rohr ;)

5. #4 littleMiss86, 12.03.2008
    littleMiss86

littleMiss86 Neuling

hey danke schonmal an euch...mmmhh...werde den mir morgen angucken,...ist wohl sehr laut....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 90- Krümmer?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...