Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr!

Diskutiere Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, diese Woche hat der Blinker auf der linken Seite den Geist aufgegeben. Es kommt nur noch ein surrendes Geräusch und der rechte...

  1. #1 Fiesta Tube, 05.11.2010
    Fiesta Tube

    Fiesta Tube Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta III, Bj.91, 1,1L 50Ps
    Hallo Leute,

    diese Woche hat der Blinker auf der linken Seite den Geist aufgegeben.
    Es kommt nur noch ein surrendes Geräusch und der rechte Blinkt immer noch.

    Also habe ich das Relais ausgetauscht gegen ein neues.

    Jetzt gibt er links vVollgas und dreht durch, aber gibt kein Blinksignal, rechts geht immer noch.

    Ich habe auch mal die Birnen rausgenommen, aber das hatte auch nichts geholfen.

    Wenn ich den Warnblinker anmache Funtioniert alles normal!

    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, möchte die Werkstatt echt meiden, da ich das Relais gerade beim Vertragshändler geholt habe und fast umgefallen bin. Die bekannten alternativ Händler hatten keine mehr.

    Gruß
    Fiesta Tube
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ich tippe auf den Blinkerhebel. Da ist werscheinlich der Kontakt für die eine seite nicht mehr in Ordnung.

    Also fahr zum Schrottplatz und holle dir einen neuen gebrauchten.

    ( Bender in Leverkusen ) Mal nach googlen und anrufen
     
Thema:

Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...