Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr!

Diskutiere Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, diese Woche hat der Blinker auf der linken Seite den Geist aufgegeben. Es kommt nur noch ein surrendes Geräusch und der rechte...

  1. #1 Fiesta Tube, 05.11.2010
    Fiesta Tube

    Fiesta Tube Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta III, Bj.91, 1,1L 50Ps
    Hallo Leute,

    diese Woche hat der Blinker auf der linken Seite den Geist aufgegeben.
    Es kommt nur noch ein surrendes Geräusch und der rechte Blinkt immer noch.

    Also habe ich das Relais ausgetauscht gegen ein neues.

    Jetzt gibt er links vVollgas und dreht durch, aber gibt kein Blinksignal, rechts geht immer noch.

    Ich habe auch mal die Birnen rausgenommen, aber das hatte auch nichts geholfen.

    Wenn ich den Warnblinker anmache Funtioniert alles normal!

    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, möchte die Werkstatt echt meiden, da ich das Relais gerade beim Vertragshändler geholt habe und fast umgefallen bin. Die bekannten alternativ Händler hatten keine mehr.

    Gruß
    Fiesta Tube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ich tippe auf den Blinkerhebel. Da ist werscheinlich der Kontakt für die eine seite nicht mehr in Ordnung.

    Also fahr zum Schrottplatz und holle dir einen neuen gebrauchten.

    ( Bender in Leverkusen ) Mal nach googlen und anrufen
     
Thema:

Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.91...Blinker links geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...