Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta BJ 91 Drehzahlmesser nachrüsten

Diskutiere Fiesta BJ 91 Drehzahlmesser nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; brauche eine dringende auskunft habe mir für mein fiesta 1991 ein tacho mit drehzahl geholt aber so wie es aussieht fehlt mir ein kabel für die...

1. #1 F-krieger, 05.05.2008
    F-krieger

F-krieger Guest

brauche eine dringende auskunft habe mir für mein fiesta 1991 ein tacho mit drehzahl geholt aber so wie es aussieht fehlt mir ein kabel für die anzeige(motorraum)so wie ich gehört habe soll es das geben aber jetzt frage ich mich wo ich das finden kann diesen kontakt sensor für die drehzahl...würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet:):):)

2. #2 chdababu, 05.05.2008
    chdababu

chdababu Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l 16v Bj 1996/ Fiesta Gfj
    Bei Ford bin ich überfragt, bei Opel war ein Ausgang an der Zündspule.
    Würde da mal suchen.

3. #3 Mr. Binford, 05.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. #4 F-krieger, 06.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2008
    F-krieger

F-krieger Guest

ja ok danke trotzdem:)ich suche den sensor im motorrraum mir wurde gesagt der soll an der lichtmachine sein...aber ich weiss das nicht genau...und darum frage ich ob das jmd genau von euch weiss

5. inT

inT Guest

Direkt am EDIS (links neben Bremskraftverstärker, steht Motorkraft drauf)ist ein Stecker dran wo auch ein grünes Kabel dran ist, dort an dem kabel kannst du das Signalkabel für den DZM anschliessen.

Gruss Joe

Thema:

Fiesta BJ 91 Drehzahlmesser nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 91 Drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Nebelscheinwerfer nachrüsten...: Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...
  2. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  3. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  4. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden