Fiesta BJ: 91

Diskutiere Fiesta BJ: 91 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinmoin, ich möchte jetzt nicht x-viele Threads öffnen, daher kommen erstmal alle meine Fragen hier rein: Auto: Fiesta BJ.91 50 PS 1,1CLX...

  1. SFHH

    SFHH Guest

    Moinmoin, ich möchte jetzt nicht x-viele Threads öffnen, daher kommen erstmal alle meine Fragen hier rein:

    Auto: Fiesta BJ.91 50 PS 1,1CLX 3Türen

    Probleme/ was auffällt:

    -Manchmal unabhängig von warmen und kalten Temp. sowie Sonne oder Regen - kommt es vor, dass ich beim Gas geben ( Pedal mehr als 1/2 durchgedrückt) ein - nunja - rasseldes - Geräusch vernehme. -> Was ist das? Ist es normal, oder ein Schaden???

    -Wie kann ich die Handbremse nachjustieren ( Habe etwas Erfahrung mit schrauben ), da sie laut hören wohl nurnoch 2 Zähne einrasten lässt?

    - Ist es eine ´Macke`vom Fiesta, dass er im Winter während der fahrt einfach mal ausgeht? ( -> Habe Batterie, Lichtmaschiene &Co von nem Freund checken lassen)

    - Ist der Kotflügel vorne leicht auszutauschen ( Hat ne Falte von einem Unfall)?

    Danke im vorraus:top1:,
    MfG SFHH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta BJ: 91

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ: 91 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...