Fiesta BJ: 91

Diskutiere Fiesta BJ: 91 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinmoin, ich möchte jetzt nicht x-viele Threads öffnen, daher kommen erstmal alle meine Fragen hier rein: Auto: Fiesta BJ.91 50 PS 1,1CLX...

  1. SFHH

    SFHH Guest

    Moinmoin, ich möchte jetzt nicht x-viele Threads öffnen, daher kommen erstmal alle meine Fragen hier rein:

    Auto: Fiesta BJ.91 50 PS 1,1CLX 3Türen

    Probleme/ was auffällt:

    -Manchmal unabhängig von warmen und kalten Temp. sowie Sonne oder Regen - kommt es vor, dass ich beim Gas geben ( Pedal mehr als 1/2 durchgedrückt) ein - nunja - rasseldes - Geräusch vernehme. -> Was ist das? Ist es normal, oder ein Schaden???

    -Wie kann ich die Handbremse nachjustieren ( Habe etwas Erfahrung mit schrauben ), da sie laut hören wohl nurnoch 2 Zähne einrasten lässt?

    - Ist es eine ´Macke`vom Fiesta, dass er im Winter während der fahrt einfach mal ausgeht? ( -> Habe Batterie, Lichtmaschiene &Co von nem Freund checken lassen)

    - Ist der Kotflügel vorne leicht auszutauschen ( Hat ne Falte von einem Unfall)?

    Danke im vorraus:top1:,
    MfG SFHH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta BJ: 91

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ: 91 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...