Fiesta BJ: 91

Diskutiere Fiesta BJ: 91 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinmoin, ich möchte jetzt nicht x-viele Threads öffnen, daher kommen erstmal alle meine Fragen hier rein: Auto: Fiesta BJ.91 50 PS 1,1CLX...

1. SFHH

SFHH Guest

Moinmoin, ich möchte jetzt nicht x-viele Threads öffnen, daher kommen erstmal alle meine Fragen hier rein:

Auto: Fiesta BJ.91 50 PS 1,1CLX 3Türen

Probleme/ was auffällt:

-Manchmal unabhängig von warmen und kalten Temp. sowie Sonne oder Regen - kommt es vor, dass ich beim Gas geben ( Pedal mehr als 1/2 durchgedrückt) ein - nunja - rasseldes - Geräusch vernehme. -> Was ist das? Ist es normal, oder ein Schaden???

-Wie kann ich die Handbremse nachjustieren ( Habe etwas Erfahrung mit schrauben ), da sie laut hören wohl nurnoch 2 Zähne einrasten lässt?

- Ist es eine ´Macke`vom Fiesta, dass er im Winter während der fahrt einfach mal ausgeht? ( -> Habe Batterie, Lichtmaschiene &Co von nem Freund checken lassen)

- Ist der Kotflügel vorne leicht auszutauschen ( Hat ne Falte von einem Unfall)?

Danke im vorraus:top1:,
    MfG SFHH

Thema:

Fiesta BJ: 91

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ: 91 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...