Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Bj 93 - Karosserie Fragen

Diskutiere Fiesta Bj 93 - Karosserie Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen Hab hier einen Fiesta Bj 93, 1.1 Liter stehn mit einem Frontschaden. Nun meine Fragen: 1. Wie/Wo ist...

  1. Skalpi

    Skalpi Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe mir kann hier jemand helfen
    Hab hier einen Fiesta Bj 93, 1.1 Liter stehn mit einem Frontschaden.
    Nun meine Fragen:

    1. Wie/Wo ist das Frontblech befestigt (Geschweißt?Verschraubt?Kotflügel?....)
    2. Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo ich Karosserieteile herbekomme?

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Denke mal mit Frontblech meinst du das unter der Stoßstange oder?
    Das ist geschweißt an den Kotflügeln dran ...Naht müsste man sehen...
    Kotflügel sind auch geschweißt...
    Ich hab für meinen letzten Fiasko die Teile aus der Bucht bestellt passten wunderbar und waren auch günstig.

    MfG
    Tobi
     
  4. #3 Mr. Binford, 06.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wobei ich da mal von massiven Rostproblemen gehört hab.
     
  5. #4 fiMagic, 06.06.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
  6. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Rostprobleme...hmm noch kann ich da nichts zu sagen also nen halbes Jahr halten se jetzt ohne Probs ;)
    Ist ja auch immer ne Frage wie mans bearbeitet also gut Lackieren und die Schwachstellen wie zb die Schweißpunkte mit Unterbodenschutz bearbeiten kann nie schaden ;)

    MfG

    Tobi
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, Rostprobleme haste eigentlich bei fast allen Zulieferern, weil die nur ne Schutzlackierung draufpacken. Die Teile sind dann zwar immer schön schwarz, aber vor Rost schützt das net.
    Karosserieteile sollten immer von innen und außen lackiert werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj 93 - Karosserie Fragen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 93 - Karosserie Fragen - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...