Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag

Diskutiere Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen zusammen, bin zwar neu, aber ich muss euch direkt nerven, da mich ne Frage schon länger beschäftigt. Haben wir oben geschrieben nen...

1. #1 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

sephrenia Guest

Morgen zusammen,

bin zwar neu, aber ich muss euch direkt nerven, da mich ne Frage schon länger beschäftigt.

Haben wir oben geschrieben nen Fiesta Bj 94. Da wir demnächst Nachwuchs erwarten und ich das Kleine eigentlich gerne auf dem Beifahrersitz deponieren würde, würde ich von euch gerne wissen, wie ich den Beifahrerairbag abschalten kann, wenn das überhaupt geht.

Gruß

Seph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ich meine es geht nicht, ich glaube der 94er hat sogar schon das Schild in der Frontscheibe, dass der Transport von entgegen der Fahrtrichtung montierten Kindersitzen verboten ist.

Im Übrigen: Herzlich Willkommen im Ford-Forum

4. #3 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

sephrenia Guest

meines wissens nach haben wir glaube ich kein schild an der frontscheibe. muss ich nochmal nach gucken.

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn nicht an der Frontscheibe, dann schau mal auf der Sonnenblende

6. #5 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

sephrenia Guest

das ist ne gute idee.. stimmt.. darauf hätte ich auch kommen können.. *blond bin* :wink:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein geht nicht, geht auch bei den neueren modellen bis 2002 nicht. das kind sollte man sowieso lieber auf der rückbank aufbewahren, airbag hin, airbag her.

9. #7 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

sephrenia Guest

du hast natürlich damit recht, dass man nen kind lieber auf der rückbank sitzen lassen sollte, aber vorne macht es viele dinge einfacher. nun bleibt uns ja wohl auch nichts anderes übrig als das kleine dann nach hinten zu setzen.

p.s. grüße aus köln nach köln. :wink:

Thema:

Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...