Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag

Diskutiere Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen zusammen, bin zwar neu, aber ich muss euch direkt nerven, da mich ne Frage schon länger beschäftigt. Haben wir oben geschrieben nen...

  1. #1 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    Morgen zusammen,

    bin zwar neu, aber ich muss euch direkt nerven, da mich ne Frage schon länger beschäftigt.

    Haben wir oben geschrieben nen Fiesta Bj 94. Da wir demnächst Nachwuchs erwarten und ich das Kleine eigentlich gerne auf dem Beifahrersitz deponieren würde, würde ich von euch gerne wissen, wie ich den Beifahrerairbag abschalten kann, wenn das überhaupt geht.

    Gruß

    Seph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ich meine es geht nicht, ich glaube der 94er hat sogar schon das Schild in der Frontscheibe, dass der Transport von entgegen der Fahrtrichtung montierten Kindersitzen verboten ist.

    Im Übrigen: Herzlich Willkommen im Ford-Forum
     
  4. #3 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    meines wissens nach haben wir glaube ich kein schild an der frontscheibe. muss ich nochmal nach gucken.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn nicht an der Frontscheibe, dann schau mal auf der Sonnenblende
     
  6. #5 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    das ist ne gute idee.. stimmt.. darauf hätte ich auch kommen können.. *blond bin* :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein geht nicht, geht auch bei den neueren modellen bis 2002 nicht. das kind sollte man sowieso lieber auf der rückbank aufbewahren, airbag hin, airbag her.
     
  9. #7 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    du hast natürlich damit recht, dass man nen kind lieber auf der rückbank sitzen lassen sollte, aber vorne macht es viele dinge einfacher. nun bleibt uns ja wohl auch nichts anderes übrig als das kleine dann nach hinten zu setzen.


    p.s. grüße aus köln nach köln. :wink:
     
Thema:

Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  4. Suche Fiesta Spoiler

    Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...