Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag

Diskutiere Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Morgen zusammen, bin zwar neu, aber ich muss euch direkt nerven, da mich ne Frage schon länger beschäftigt. Haben wir oben geschrieben nen...

  1. #1 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    Morgen zusammen,

    bin zwar neu, aber ich muss euch direkt nerven, da mich ne Frage schon länger beschäftigt.

    Haben wir oben geschrieben nen Fiesta Bj 94. Da wir demnächst Nachwuchs erwarten und ich das Kleine eigentlich gerne auf dem Beifahrersitz deponieren würde, würde ich von euch gerne wissen, wie ich den Beifahrerairbag abschalten kann, wenn das überhaupt geht.

    Gruß

    Seph
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Ich meine es geht nicht, ich glaube der 94er hat sogar schon das Schild in der Frontscheibe, dass der Transport von entgegen der Fahrtrichtung montierten Kindersitzen verboten ist.

    Im Übrigen: Herzlich Willkommen im Ford-Forum
     
  3. #3 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    meines wissens nach haben wir glaube ich kein schild an der frontscheibe. muss ich nochmal nach gucken.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn nicht an der Frontscheibe, dann schau mal auf der Sonnenblende
     
  5. #5 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    das ist ne gute idee.. stimmt.. darauf hätte ich auch kommen können.. *blond bin* :wink:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein geht nicht, geht auch bei den neueren modellen bis 2002 nicht. das kind sollte man sowieso lieber auf der rückbank aufbewahren, airbag hin, airbag her.
     
  7. #7 sephrenia, 01.08.2006
    sephrenia

    sephrenia Guest

    du hast natürlich damit recht, dass man nen kind lieber auf der rückbank sitzen lassen sollte, aber vorne macht es viele dinge einfacher. nun bleibt uns ja wohl auch nichts anderes übrig als das kleine dann nach hinten zu setzen.


    p.s. grüße aus köln nach köln. :wink:
     
Thema:

Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 94, Abschaltung Beifahrerairbag - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix

    2 Stück 3er Sitzbank Transt MK8, Bj.2015, Isofix: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  4. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...