Fiesta Bj 94 Lichtprobleme

Diskutiere Fiesta Bj 94 Lichtprobleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich wollte gestern bei meinem fiesta 1.1l bj 94 die h4 birne ausbauen. hab dann festgestellt das das standlicht auch kaputt ist. hab das dann...

  1. #1 Mitsu86, 05.06.2007
    Mitsu86

    Mitsu86 Guest

    Hi ich wollte gestern bei meinem fiesta 1.1l bj 94 die h4 birne ausbauen. hab dann festgestellt das das standlicht auch kaputt ist. hab das dann auch ausgebaut und ein gebrauchtes wieder reingebaut. H4 birne hab ich noch keine neue reingemacht.
    Wollte dann anschließend ausprobieren ob das standlich funzt. Dann......................kein licht vorne (auch das vom anderen scheinwerfer nicht) nur Rücklichter gehen. Motorhaube zugemacht.....................Licht vorne geht wieder (aber nicht das eingebaute Standlicht).
    Standlicht wieder rausgebaut und ein anderes gebrauchtes rein. Wieder das gleiche.....??? Hab dann gesehen das die Standlichtbirnen durchgebrannt sind!
    War das ein blöder zufall oder stimmt da was nicht??
    Kann da eine zu starke Spannung aifm Kabel sein? und wie kommt das das immer wenn ich am Licht was rumgemacht hab am anfang garnix geht?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj 94 Lichtprobleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 94 Lichtprobleme - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...