1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta BJ 94 Schlachtung

Diskutiere Fiesta BJ 94 Schlachtung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin sooo....Durch einen Winter hat mich der Fiesta (Nähmaschine) gebracht nun Wird er geschlachtet... Zum Verkauf steht alles bis auf Motor...

1. #1 Stachel2008, 05.07.2011
    Stachel2008

Stachel2008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1994 1.3 (Winter(
    Moin Moin
    sooo....Durch einen Winter hat mich der Fiesta (Nähmaschine) gebracht nun Wird er geschlachtet...
    Zum Verkauf steht alles bis auf Motor ,Getriebe und Karosse...
    Gelaufen hat er erst 110Tkm und hat auch keinen rost weiter...Auch die Stoßdämpfer sind noch in einem ganz guten zustand...und Rost hat der gute auch kaum...nur die Farbe ist etwas sehr bescheiden :D...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta BJ 94 Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 94 Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...