fiesta bj 94 zentralverriegelung

Diskutiere fiesta bj 94 zentralverriegelung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo! ich habe einen fiesta mit funfernbedienung neu ausgestattet vom werk her hatte ich schon eine zentralverriegelung eingebaut....

  1. #1 samson100, 21.10.2005
    samson100

    samson100 Guest

    hallo!
    ich habe einen fiesta mit funfernbedienung neu ausgestattet

    vom werk her hatte ich schon eine zentralverriegelung eingebaut.

    angeschlossen ist die fb an

    gelb
    weiß

    die fb funtioniert auch, aber nur wenn ich die tasten mehrmals drücke.

    schließen 2x
    öffnen 3x

    ich habe jetzt zwei probleme

    1. ich kann die zv nicht mehr über die schlösser steuern, warum???
    wenn dann geht nur die tür auf und zu aber nicht mehr die anderen und die motoren hört man nicht mehr

    2. ist die zv eine minus oder eine plus gesteuerte??? ganz wichtig !!!!

    ich bin für jeden tip dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Plusgesteuert, nagele mich jetzt aber bitte mit der Antwort nicht fest, zu 99% bin ich mir sicher.
     
  4. #3 samson100, 22.10.2005
    samson100

    samson100 Guest

    na das ist doch schon was.
    mich irritiert dabei nur das ich mehrmals auf die fb drücken muß und man hört dann wie die motoren stück für stück auf oder zu fahren.

    bei der fb handelt es sich um ein no name (keyless entry) produkt was man bei ebay für kleines geld kaufen kann. falls das jemanden weiter hilft um mir einen tip zu geben.
     
  5. #4 BlackHazard, 22.10.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem 95er modell war es auch ne Plusgesteuerte ZV .. hab auch ne FB angeschlossen ... hast du nen anschlussplan für die FB ... wenn ja könnteste ihn mir mal per E-Mail schicken...vielleicht kann ich dir weiterhelfen .. hatte nämlich auch einige Probleme meine FB anzuschliessen ... am Besten wäre wenn du mir so viele Infos über die FB schicken könntest wie du hast, dann weiss ich vielleicht eher bescheid ... (KEINE GARANTIE ;-) )
     
  6. #5 samson100, 22.10.2005
    samson100

    samson100 Guest

    mail ist unterwegs
     
Thema:

fiesta bj 94 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

fiesta bj 94 zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...