fiesta bj 94 zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von samson100, 21.10.2005.

1. #1 samson100, 21.10.2005
    samson100

samson100 Guest

hallo!
    ich habe einen fiesta mit funfernbedienung neu ausgestattet

vom werk her hatte ich schon eine zentralverriegelung eingebaut.

angeschlossen ist die fb an

gelb
    weiß

die fb funtioniert auch, aber nur wenn ich die tasten mehrmals drücke.

schließen 2x
    öffnen 3x

ich habe jetzt zwei probleme

1. ich kann die zv nicht mehr über die schlösser steuern, warum???
    wenn dann geht nur die tür auf und zu aber nicht mehr die anderen und die motoren hört man nicht mehr

2. ist die zv eine minus oder eine plus gesteuerte??? ganz wichtig !!!!

ich bin für jeden tip dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Plusgesteuert, nagele mich jetzt aber bitte mit der Antwort nicht fest, zu 99% bin ich mir sicher.

4. #3 samson100, 22.10.2005
    samson100

samson100 Guest

na das ist doch schon was.
    mich irritiert dabei nur das ich mehrmals auf die fb drücken muß und man hört dann wie die motoren stück für stück auf oder zu fahren.

bei der fb handelt es sich um ein no name (keyless entry) produkt was man bei ebay für kleines geld kaufen kann. falls das jemanden weiter hilft um mir einen tip zu geben.

5. #4 BlackHazard, 22.10.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

bei meinem 95er modell war es auch ne Plusgesteuerte ZV .. hab auch ne FB angeschlossen ... hast du nen anschlussplan für die FB ... wenn ja könnteste ihn mir mal per E-Mail schicken...vielleicht kann ich dir weiterhelfen .. hatte nämlich auch einige Probleme meine FB anzuschliessen ... am Besten wäre wenn du mir so viele Infos über die FB schicken könntest wie du hast, dann weiss ich vielleicht eher bescheid ... (KEINE GARANTIE ;-) )

6. #5 samson100, 22.10.2005
    samson100

samson100 Guest

mail ist unterwegs

Thema:

fiesta bj 94 zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

fiesta bj 94 zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...