1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta BJ 95 1,1er Radbremszylinder Handbremsseil Bremsbacken

Diskutiere Fiesta BJ 95 1,1er Radbremszylinder Handbremsseil Bremsbacken im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey hab noch paar teile von mein alten fiesta in der garage. Radbremszylinder Rechts & Links Stück 10€ Handbremsseil 20€ Bremsbacken Rechts Links...

1. #1 focusdriver84, 21.08.2011
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Hey hab noch paar teile von mein alten fiesta in der garage.
    Radbremszylinder Rechts & Links Stück 10€
    Handbremsseil 20€
    Bremsbacken Rechts Links 10€

Wurde ca. 2000 km nur gefahren da mir jemand in die seite reingefahren ist und wegen Tüv neu gemacht wurden ist.
    Preiße sind Ohne Versandkosten!!!
    Alle Preiße sind VHB

2. #2 focusdriver84, 23.09.2011
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    preiße sind VB

Thema:

Fiesta BJ 95 1,1er Radbremszylinder Handbremsseil Bremsbacken

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 95 1,1er Radbremszylinder Handbremsseil Bremsbacken - Ähnliche Themen

1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...