Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta BJ.95 läuft unrund im Stand und beim beschleunigen
Diskutiere Fiesta BJ.95 läuft unrund im Stand und beim beschleunigen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mir mittlerweile echt Nerven raubt. Und zwar: Alles fing damit an,das...
Thema:
Fiesta BJ.95 läuft unrund im Stand und beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta BJ.95 läuft unrund im Stand und beim beschleunigen - Ähnliche Themen
-
Fiesta läuft kalt unrund
Fiesta läuft kalt unrund: Hallo habe ein Problem/ weiss nicht obs ein Problem ist und zwar wie folgt: Wenn ich mein Auto bei 6-7 Grad Außentemperatur starte dann hab ich... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder
Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder: Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Vor 2,5 Jahren Ich mir einen neuen Fiesta 1.6 Automatik mit 4 Zylinder Als Tageszulassung und Re-Import gekauft.... -
Fiesta läuft heiß
Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta JD3 1,3 Duratec/ Moter geht aus/ Drehzahl zu hoch/ Motor läuft unrund!
Ford Fiesta JD3 1,3 Duratec/ Moter geht aus/ Drehzahl zu hoch/ Motor läuft unrund!: Hallo Ford Forum, ich fahre einen FORD FIESTA V (JH_, JD_) 1.3, Motorcode A9JA, A9JB, Hubraum 1299 Erstzulassung 17.12.2002 und habe... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad wackelt bei der Fahrt, Motor läuft unrund
Lenkrad wackelt bei der Fahrt, Motor läuft unrund: Ich hoffe das mir hier jemand ein wenig helfen kann bevor ich in die Werkstatt fahre! Erstmal ein paar Daten zum Fiesta! Erstzulassung: 7/2005...