Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie?

Diskutiere Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Ich fahr ein Fiesta Bj. 95 und möchte aber Zentral haben. Es ist ein 3 türer und hat noch so eine Schiene für die Fensterscheibe in...

1. #1 Stiffler, 14.10.2007
    Stiffler

Stiffler Guest

Hallo Leute

Ich fahr ein Fiesta Bj. 95 und möchte aber Zentral haben. Es ist ein 3 türer und hat noch so eine Schiene für die Fensterscheibe in der Tür.

Möchte gern Zentral haben, aber wie? Habt ihr Tipps, oder schon mal gemacht?

Bitte Antworten unter PN oder normal.

Gruß Stiffer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufel112, 11.08.2008
    teufel112

teufel112 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo,
    habe gelesen dass du ne zv in deinem fiesta bj 95 einbauen wolltest, hat es geklappt und wenn ja kannst du mir da was empfehlen???
    gruss Gerdy

4. dschey

dschey Benutzer

http://www.gutelauneland.de/technik/zv/index.html
    für Universalveriegelung.
    Denkt daran, das Steuerteil der Verriegelung Trocken zu verbauen. meins ist damals durch Nebel!!! am Arsch gegangen und alle 3 Schlößer rundherum waren kaputt... Aber einbrechen in einen Fiesta ist ungefähr so schwierig wie Packung Miracolli zu kochen ;)

5. #4 martin-xr2i, 03.09.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    original oder zubehör ?

6. dschey

dschey Benutzer

zubehör Lion Tuning ;)

Thema:

Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie? - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...