Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie?

Diskutiere Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Ich fahr ein Fiesta Bj. 95 und möchte aber Zentral haben. Es ist ein 3 türer und hat noch so eine Schiene für die Fensterscheibe in...

  1. #1 Stiffler, 14.10.2007
    Stiffler

    Stiffler Guest

    Hallo Leute

    Ich fahr ein Fiesta Bj. 95 und möchte aber Zentral haben. Es ist ein 3 türer und hat noch so eine Schiene für die Fensterscheibe in der Tür.

    Möchte gern Zentral haben, aber wie? Habt ihr Tipps, oder schon mal gemacht?

    Bitte Antworten unter PN oder normal.

    Gruß Stiffer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufel112, 11.08.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo,
    habe gelesen dass du ne zv in deinem fiesta bj 95 einbauen wolltest, hat es geklappt und wenn ja kannst du mir da was empfehlen???
    gruss Gerdy
     
  4. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    http://www.gutelauneland.de/technik/zv/index.html
    für Universalveriegelung.
    Denkt daran, das Steuerteil der Verriegelung Trocken zu verbauen. meins ist damals durch Nebel!!! am Arsch gegangen und alle 3 Schlößer rundherum waren kaputt... Aber einbrechen in einen Fiesta ist ungefähr so schwierig wie Packung Miracolli zu kochen ;)
     
  5. #4 martin-xr2i, 03.09.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    original oder zubehör ?
     
  6. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    zubehör Lion Tuning ;)
     
Thema:

Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 95 - Zentralverriegelung aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl