1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta bj.96 fun 1,3l scheckheft gepflegt

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Caravanheizer2009, 17.07.2013.

  1. #1 Caravanheizer2009, 17.07.2013
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    Biete hier einen Fiesta bj.96 1,3l 60ps an. es ist der alte Fiesta meiner Oma den sie seit 96 aus dem Laden bis heute gefahren ist.
    der Fiesta hat ca. 81000km gelaufen und ist unfallfrei sowie nichtraucherfahrzeug.
    Ebenso ist dieser bis ende 2011 scheckheft gepflegt von Ford Es wurde immer alles gemacht was gemacht werden muss.
    Der Fiesta ist daher auch 1.hand und sind alle unterlagen dabei.
    Der Fiesta ist ein Fun modell wobei meine Oma damals gerne Tacho mit DZM und weißer folie, Heckspoiler sowie die sportsitze haben wollte.
    Momentan steht der wagen auf noch guten winterreifen wobei sommerreifen seperat auf alufelgen angeboten werden können.

    Die motorhaube wird noch getauscht da da der ganze klarlack abgeht.
    Öl wechsel sowie bremsflüssigkeit ist erst bei km 92000km fällig.

    Also ich biete den wagen ohne tüv für 700euro VB an und wer gerne tüv haben möchte, da liegt der VB Preis bei 1200Euro.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    aber erst noch kühlwasser nachfüllen ;)
     
  4. #3 binkino, 18.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Was muss da denn alles gemacht werden, wenns mit TÜV + 500eu wären?

    Schade dass LV so weit weg ist von HD :(
     
  5. #4 Caravanheizer2009, 18.07.2013
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    ähm du meinst getriebe öl?!
    klar doch
     
  6. #5 Caravanheizer2009, 18.07.2013
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    mit tüv ist der wagen ja wohl viel mehr wert. zumal ich mit hänger dahin fahren muss da der ja schon abgemeldet ist.
    und zum anderen bekommt der wagen für das geld auch tüv egal was noch zu reparieren ist wie z.b. auspuff oder dämpfer oder so.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 18.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das auch ;)
    aber auf dem bildern sieht man das die kühlflüssigkeit im behälter nicht auf max. steht
     
  8. #7 binkino, 18.07.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Ja - fragen muss man ;) Rede mit de Leut :D
     
  9. #8 Caravanheizer2009, 18.07.2013
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    achso ja gut denke das wohl der aufwand in weniger als 2 stunden zu erledigen ist oder?:)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 19.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ohne alkohol im blut , ganz sicher machbar ;)
     
  12. #10 Caravanheizer2009, 19.07.2013
    Caravanheizer2009

    Caravanheizer2009 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
Thema:

Fiesta bj.96 fun 1,3l scheckheft gepflegt

Die Seite wird geladen...

Fiesta bj.96 fun 1,3l scheckheft gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...