Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an
Diskutiere Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier und hab gleich ne frage! Habe einen Ford Fiesta Baujahr 1996 Benzin 60 PS. Immer mal wieder treten kleine Probleme auf. Heute...
Thema:
Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an - Ähnliche Themen
-
Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt
Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren... -
JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr
JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -... -
Schlüssel verloren Ranger BJ 2007
Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist... -
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an
Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...