Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an

Diskutiere Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier und hab gleich ne frage! Habe einen Ford Fiesta Baujahr 1996 Benzin 60 PS. Immer mal wieder treten kleine Probleme auf. Heute...

  1. #1 Fighter19, 03.11.2010
    Fighter19

    Fighter19 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996 GFJ
    Hallo bin neu hier und hab gleich ne frage!

    Habe einen Ford Fiesta Baujahr 1996 Benzin 60 PS. Immer mal wieder treten kleine Probleme auf. Heute war ich unterwegs, Auto sprang ganz normal an (mehrmals an und aus). Wie ich Zuhause war und das Auto nochmal starten wollte (Auto war nicht länger als 5 sec. aus) ging es nicht mehr an. Geht auch nach Stunden nicht mehr an. Lüftung und Licht geht, Benzinpumpe höre ich auch summen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich woran das liegen könnte.

    Ich Danke schonmal im Voraus für eure Nachrichten.

    Viele Grüße
    Fighter
     
  2. #2 FocusZetec, 03.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor ist nie richtig warm geworden? Das kenne ich von dem meiner Mutter (als sie ihren Fiesta noch hatte) ... der hatte das Problem auch immer, da hat es geholfen wenn man die Zündkerzen sauber gemacht und bevor dem einschrauben mit einem Fön leicht erwärmt hat, dann schnell einschrauben und starten ...
     
  3. #3 Fighter19, 03.11.2010
    Fighter19

    Fighter19 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996 GFJ
    Hallo

    Der motor ist bis jetzt immer warm geworden also daran kann es denk ich mal nicht liegen! aber dennoch danke!
     
  4. #4 FocusZetec, 03.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Trotzdem mal schauen, vor allem ob du einen Zündfunke hast!
     
  5. #5 Fighter19, 03.11.2010
    Fighter19

    Fighter19 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996 GFJ
    ok danke erstaml werde es morgen früh gleich mal versuchen!
     
  6. #6 Fighter19, 04.11.2010
    Fighter19

    Fighter19 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1996 GFJ
    Hallo
    hab das problem gefunden! es ist das massekabel wo in den anlasser reingeht! ist durchgefault,aber noch bevor es in den anlasser geht!
    so nun meine frage kann man sowas vielleicht flicken oder wieder verbinden?
    danke für eure antworten
     
  7. #7 silver600, 04.11.2010
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Das ist kein Massekabel, das Plus ist es. Anlasser raus und vielleicht löten, oder direkt eine neue Leitung machen. Ist keine arbeit für anfänger.
     
Thema:

Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj 96 GFJ springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...